Happy Birthday Lenny!
lass Dir ganz herzlich zu Deinem zweiten Geburtstag gratulieren und Dir zusammen mit Mama und Papa ein schönes neues Lebensjahr wünschen! Bleib gesund, lebhaft und lernbegierig und habe viel Freude an Deinem Leben zusammen mit Deinen Eltern in Eurem schönen neuen Zuhause!
Liebe Grüße
Tini + Familie
Schließe mich an! ;o)
Vor zwei Jahren ist Dein kleiner Schatz geboren worden, was für ein Freudentag war das und wie haben wir uns hier gefreut, das erste Foto vom kleinen Hosenmatz zu sehen! Er war ja einer der Ersten, ich erinnere mich noch zu gut, wie neidisch ich war, dass Du es schon hinter Dir hattest! ;o)
Alles, alles Liebe für das dritte Lebensjahr! Auch wenn Lenny bestimmt oft anstrengend ist, ist er doch ein lustiges, quirliges kleines Kerlchen und macht Euch bestimmt auch weiterhin sehr viel Freude!
Einen lieben Geburtstagsgruß schickt
Steffi
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...
LG schickt Natascha
Wir schließen uns an...
Einen wunderschönen Tag wünschen
Daggi und Sascha
Von und auch alles alles Gute...
Viel Gesundheit und viel Spass beim Entdecken neuer Abenteuer in nächsten Lebensjahr wünschen....
Angie und Colin
Alles Gute und Liebe zum 2. Geburtstag! LG
Auch von uns alles Gute nachträglich !! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen