Suchen Menü

Happy Birthday, Emilia Rosa!!!

Beinahe hätt' ich dich vergessen *schäm*!
Liebe süße Emilia, alles alles Gute zum ersten "großen" Geburtstag!
Das Jahr war so schnell um, aber, das hatten wir ja vor kurzem schon...
liebe Kassy, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Purzeltag und wünsche euch jetzt die großen Freuden am Kleinkind! *gg*...
Seid ganz lieb gegrüßt und feste umarmt,
My & Sara Felicitas!!!
Bisherige Antworten

von uns auch die besten wünsche! GLG ------>

Herzlichen Glückwunsch kleine Emilia -->

Re: Happy Birthday, Emilia Rosa!!!

Liebe Kassy, liebe Emilia! Da schließ ich mich natürlich an und wünsch Deiner Maus alles Gute zum ersten Geburtstag! lG, Lisa mit Deinem ET-Zwilling Hannah, die aber dann am 8.7.03 geboren wurde

Liebe Gratulantinnen!

Grüßt euch, ihr Lieben!
Danke, dass ihr an uns gedacht habt! Unser Purzeltag war schön und bunt, fand allerdings zwischen den noch nicht ausgepackten Koffern statt, da wir gerade aus dem ersten FAMILIENurlaub zurückgekehrt sind. Es war eine Woche Ibiza, es hätte aber auch Timbuktu sein können, denn unternommen und von der Insel gesehen haben wir wegen der Kleenen diesmal natürlich recht wenig, aber was soll's, wir haben uns echt erholt, die Landschaft und die Zeit richtig genossen. Emilia erwies sich dort als ziemlich pflegeleicht, auch wenn sie Angst vorm Wasser und dem Sand (!?!?!?) hatte ;oD (die besten Voraussetzungen für einen Badeurlaub, hi hi. Nächstes Jahr geht's in die Alpen, ich schwör's!).
Deswegen kann ich Hannah erst jetzt nachträglich gratulieren *bussischick* Ein dicker Schmatzer auch an Sara Fe! Und liebe Grüße @all! eure Kassy mit Emilia
p.s. Im Profil ein ganz aktuelles Bild von uns beiden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen