Hannes Tashi ist gesund und munter zu Hause!
am 21.05., seinem erechneten Termin, ist der kleine dicke Hannes bei uns gelandet. Mit 53 cm, 4300 gr und 38 cm Dickkopf war die Geburt für uns beide nicht leicht. Aber Dank meiner tollen Hebamme, meines Mannes und einer ungeahnten Kräftemobilisation meinerseits haben wir es diesmal ohne Saugglocke geschafft.
Unter der Geburt hatte Hannes mit Sauerstoff-Mangel zu kämpfen und war dann so kurzatmig, dass er für 24 Stunden in den Inkubator mußte. Zuzsätzlich hatte er eine Neugeborenen-Infektion und mußte einige Tage am Monitor überwacht werden und Antibiotika bekommen.
Im Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke haben sie trotzdem alles Menschenmögliche getan, uns beim Kennenlernen zu unterstützen und nach 4 Tagen durften wir zusammen in ein Zimmer, ich durfte mit ihm in einem Bett schlafen, er hat von Anfang an nur meine (erst abgepumpte) Milch getrunken und mit wundervoller Begleitung von fantastischen Säuglingsschwestern haben wir noch 4 Tage schönes Wochenbett gehabt.
Die anfänglichen Sorgen und die Strapazen der Geburt haben mich sehr geschwächt, aber mittlerweile bin ich wieder ziemlich fit und froh, endlich wieder "Familie zu sein".
Die "große" Sunita ist eine ganz liebevolle große Schwester und der Papa unterstützt mich sehr.
Alles Liebe, Ruth
Herzlich Willkommen kleiner Hannes :-)))
alles alles Gute zur Geburt wünsche ich euch...
LG
Antje
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...
der Bericht klingt anstrengend aber schön und der kleine Hannes war ja nicht wirklich dünn und leicht.
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert und viel Spaß mit beiden Kindern.
vlG Susanne
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!
Liebe Grüße, Susanne
Herzlichen Glückwunsch...
Hannes heißt der Sohn meiner Freundin auch und es ist jetzt erst das zweite Mal, dass ich diesen Namen höre....schön, mir gefällt er sehr, sehr gut!
LG von Natascha
Re: Hannes Tashi ist gesund und munter zu Hause!
die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes.
Wie wundervoll!
LG Sofie
Herzliche Umarmung für Euch, auch hier :-) LG Tini
Willkommen auf der Welt, kleiner Hannes :-))
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!
herzlicehn Glückwunsch zur Geburt von Hannes Tashi!
Freut mich sehr, dass Du das Bröckchen ohne saugglocke zur Welt bringen konntest.
Ich habe ja ein Vorstellung davon, was das bedeutet.
Du musst sehr stolz auf Dich sein, wirklich wahnsinnige Leistung.
Und auch weiß ich wie geschwächt man nach einer anstrengenden Geburt ist (was mir diesmal erspart geblieben ist)
Ich geh nun mit meiner Großen spielen, während der Papa versucht das Baby in den Schlaf zu begleiten.
Die Motte hat für einen Schichtwechsel plädiert ;-)
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dich und die Deinigen.
Ganz liebe Grüße, Kirsche
Alles liebe zur Geburt Eures Sohnes...
Ich wünsche Dir, liebe Ruth, dass du weiterhin so umsorgt wirst und deiner Familie eine wundervolle Kennlernzeit.
Bis denne und fühl dich gedrückt... die Nina!
Alles Liebe und Gute auch von uns!Liebe grüße!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
alles liebe zur geburt eures sohnes und bruders! schoen, dass er gluecklich und gesund zu euch gekommen ist.
liebe gruesse,
ana
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen;O)...LG Tina mit viertem Babyboy im Bauch,23+0;O)...eine schöne Familienkennenlernzeit wünsch ich dicke dazu!!!Wenn du ein Bild einstellst,sag Bescheid*neugierigbin*...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen...
LG, Viola
ich freue mich, dass ihr gut daheim angekommen seid und Eure kleine Familie jetzt so richtig geniessen könnt, trotz Startschwierigkeiten.
Oft habe ich an Euch gedacht und mich gefragt, ob der kleine Junge schon 'angekommen' ist und umso schöner ist es, jetzt von Euch zu lesen. Viel Spass und Freude am weiteren Kennen lernen und eine schöne Zeit wünscht Euch allen
Eure Steffi
Glückwunsch ...
Willkommen im Leben kleiner Hannes, GLG
auch ich gratuliere Euch noch ganz herzlich zum Familienzuwachs, und für Dich, kleiner großer Hannes, ein herzliches Willkommen auf dieser Welt ;-)
Ruth, ich wünsche Dir, dass die weitere Wochenbettzeit für Dich leichter verläuft, damit ihr alle gut zusammenfindet und euch so richtig aneinander freuen könnt!
Herzliche Grüße
Doro, auch mit großer Schwester und kleinem Bruder ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG >
Wilkommen kleiner Hannes!
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch einen guten Start zu viert!
Das Krankenhaus scheint ja super gewesen zu sein, offenbar wollte Euer Sohnemann aus diesem Grunde nicht in Berlin zur Welt kommen ;o))
Liebe Grüße
Line
Liebe Ruth! Tut mit leid, dass ihr zu Beginn kleinere Schwierigkeiten hattet...genieß deine Zeit jetzt umso mehr und lass dich nicht so bald vom 2-Kinder-Stress einholen. Liebe Grüße auch an Dorjee und Sunita wünschen Uschi & Familie
herzlichen Glückwunsch, alles Gute für dich und die Kleinen!!!
lg anja
herzliche Glückwünsche zum "kleinen Brocken" und eine schöne Kennenlernzeit als Familie wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Annette
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen