Suchen Menü

Hannah schläft auch anderswo ein :-)!

Heute hatten wir um 18.00 h Besprechung mit unsrem Baumeister, da es nun in 3 Wochen losgeht mit unserem Bauvorhaben. Weil weder meine noch Andis Mama Zeit hatten, hat meine beste Freundin (selbst Mama von 3 Kindern) aufgepasst. Hannah war ganz brav und hat es genossen, dort im Mittelpunkt zu stehen. Und beim Abholen (es war 20.30 h), hab ich sie noch dort gestillt, ins Wagerl gelegt und binnen Minuten war sie eingeschlafen. Jetzt sind wir vor einer Viertelstunde heimgekommen und der Transport vom Wagerl ins Gitterbett hat relativ problemlos funktioniert und sie schläft. Bin total stolz, dass das so gut geklappt hat. Sorry fürs Zutexten so spät am Abend, aber musste die Freunde loswerden. lG, Lisa mit Hannah 14w6t
Bisherige Antworten

Re: Hannah schläft auch anderswo ein :-)!

Huhu Lisa!
Bin auch mal wieder hier, leider inzwischen etwas seltener, da Thies inzwischen immer anspruchsvoller wird was seine Unterhaltung betrifft. Schön zu hören, dass bei euch alles glatt läuft, sowohl mit dem Bau als auch mit Hannah! Ich bin auch immer froh, wenn Thies mal problemlos einschläft. Leider hat sich das seit einer Woche wieder, er hat jetzt einen total blöden Rhythmus, will wieder 3mal pro Nacht was trinken...*gähn*
Liebe Grüsse an Dich und Hannah, mira* mit Thies 16w5t

Re: Hannah schläft auch anderswo ein :-)!

Hallo Mira! Die letzten 10 Tage hatten wir das auch, dass Hannah 3x die Nacht munter geworden ist und trinken wollte (so ca 1.00 h, 3.00 h, 4.00 od 5.00 h), war sehr anstrengend. Dafür - nachdem das ja gestern schon so super funktioniert hat, ist sie dann nur kurz um 4.00 h aufgewacht, ich hab ihr den Schnulli gegeben und dann hat sie erst um 5.00 h getrunken, also wirklich mal von 21.00 h bis 5.00 h ohne Mahlzeit durchgehalten. Ich hoffe, dass das nun häufiger vorkommt und nicht nur eine Eintagsfliege war :-). ggglG und auch ein Knuddel an Deinen Thies, Lisa mit Hannah 15w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen