Suchen Menü

Hannah Cornelia ist da!!!

Hallo meine Lieben! Überpünktlich erblickte am 8.7. um 15.09 h unsere Hannah das Licht der Welt. Leider endete das ganze Spektakel nach 13 Stunden Wehen in einem Kaiserschnitt, da sie an der Symphyse feststeckte und nichts mehr ging. Ich hatte fast 3 Stunden Presswehen und dann noch den Kaiserschnittschmerz - aber dafür das wundervollste Baby :-). Heute sind wir aus dem KH heimgekommen und jetzt müssen wir uns mal eingewöhnen. lG, Lisa mit Hannah (heute genau 1 Woche alt).
Bisherige Antworten

willkommen HANNAH und alles gute für euch alle o.T

Wie schön! Alles Gute!! o. T.

Re: Hannah Cornelia ist da!!!

Hallo Lisa,
alles alles Liebe zur Geburt eurer Hannah.
GLG Andrea

Herzlich Willkommen Hannah & Euch alles Gute ;o)

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alles Liebe und gute!o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!!!

Re: Hannah Cornelia ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß beim eingewöhnen!! Das wird schon alles klappen mit dem wundervollsten Baby der Welt! Da bin ich ganz sicher! Genieße jeden Augenblick mit der Kleinen!!
LG, Katrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! LG Erja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch! o.T

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe. o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

Re: Hannah Cornelia ist da!!!

Hallo Lisa! Auch von mir alles Gute -- du hast dir ja wirklich alles gegeben, was geburtsmässig so zu haben war. ;) Aber Hauptsache, alles ist gut ausgegangen für euch beide!!
LG, Gudrun

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Alles alles Gute für Euch!!! o.T.

Handschüttel!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch Lisa :-)))))o.T.

Von uns auch alles alles Liebe !!! o.T,

Alles Liebe für Euch zwei! o.T.

Alles gute für euch .o.T.

Re: Hannah Cornelia ist da!!!

Hallo Lisa!
Habe die ganze Zeit an dich gedacht, da ich shcon so lange nichts mehr von dir gelesen habe...
also herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich, die Kleine und deinen Mann! Mensch, da gibt es ja schon wieder Parallelen *g* ich hatte auch ungefähr 3 Stunden Presswehen und der Kleine wollte nicht tiefer rutschen. Zum Glück hat bei mir die Saugglocke gereicht...
So, ich wünsch Dir viel Freude beim eingewöhnen :-). Ich fand die ersten paar Tage zu Hause mit dem Kleinen ziemlich stressig, aber inzwischen haben wir beide uns eingelebt und es ist wirklich himmlisch mit dem Kleinen :-)
Wie groß und schwer ist Hannah denn? Gibt es noch Fotos *neugierigsei*?
Liebe Grüsse, mira* mit Thies (2w5t)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hallo Lisa!
Super, dass Du es nun auch geschafft hast! Oje, da hast Du ja ganz schön was durchgemacht, aber Du hast recht, den kleinen Würmern verzeiht man doch alles... Ich wünsche Dir viel Spaß und nicht allzuviel Streß mit Deiner Hannah! LG Nicole mit Isabel 2W 2T

Re: Hannah Cornelia ist da!!!

Hallo Lisa!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Ich hoffe die Schmerzen sind bald vergessen und du kannst dich zu Hause noch etwas verwöhnen lassen!
Liebe Grüsse Liv mit Jona 13 Tage

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Und viel Freude mit der Kleinen HAnnah wünscht euch
Mausi (38SSW)

Re: Hannah Cornelia ist da!!!

Hallo Lisa!
Endlich!
Offensichtlich wollten es unsere beiden Damen genau wissen! Schau in mein Profil und bei "Amelie" findest du meinen Geburtsbericht - ich denke, er ähnelt deinem ziemlich! Jedenfalls gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner kleinen Hannah und wünsche dir viel Freude mit deiner ganzen Familie! Alles, alles Gute und ganz liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen