Suchen Menü

Handyfrage ;0) nein, Fionn nicht, sondern ich ;0).

... das Handy von meinem Mann ist so langsam nicht mehr das dollste, und ab februar diesen Jahres kann er ein neues bekommen. Ich habe das Ericson T weiß der Geier ( dieses kleine schwarze mit Kamera). Das bekommt dann Anderas. Ich wollte gerne eines mit Klappe, weil ich das erstens angenehmer finde, wenn es in meiner Tasche ist, und weil ich mir einbilde, daß es besser zum Telefonieren ist ( diese kleinen Minidinger find ich irgendwie merkwürdig, weil das ja gar nicht bis zum Mund geht, und ich immer mir einbilde, schreien zu müssen ;0)
Da gibt es doch dieses Samsung V trallala, das immer bei der DSDS-Werbung im Wäschekorb gesucht wurde ;0) Hat das jemand von euch, und wie zufrieden seit ihr ???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Quatsch, Motorole V300 mein ich, oT

Re: Handyfrage ;0) nein, Fionn nicht, sondern ich ;0).

Hi Mona,
ich habe das Sony Ericsson Z600 und finde es genial. Ich habe es seit Dezember.
Grüße von Katja

Re: Handyfrage ;0) nein, Fionn nicht, sondern ich ;0).

Hallo Mona, ich habe das Samsung SGH-E 700. Ist total klein, macht tolle Bilder, hat große Tasten und hat eine Klappe. Bin echt zufrieden, auch mit der Sprachqualität und Benutzerfreundlichkeit.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen