Suchen Menü

Handkäse/Harzer Roller aus Rohmilch??

Hallo!!
Weiß jemand von euch, ob Handkäse bzw. Harzer Roller aus Rohmilch hergestellt wird? Auf der Packung steht nichts explizit aufgeführt. Es steht lediglich "aus Sauermilchquark" drauf. Aber vielleicht ist Sauermilchquark aus Rohmilch? Hab' am Mi. FA-Termin und werde ihn auch fragen. Aber vielleicht weiß ja die eine oder andere von euch auch bescheid!
Danke schonmal
LG Daniela 16.SSW
Bisherige Antworten

Re: Handkäse/Harzer Roller aus Rohmilch??

Hallo Daniela!
Ich find es echt witzig, da ich heute genau die selbe Frage stellen wollte. Daher kann ich sie dir leider nicht beantworten, aber auch ich hoffe jemand anderes kann es.
Weißt du denn wie es mit Mozarella aussieht? ich habe mal gehört er wäre aus Rohmilch, aber drauf stehen tut nämlich auch nichts. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
LG Nicole 11+0

Re: Handkäse/Harzer Roller aus Rohmilch??

Hallo Ihr Beiden, da es sich bei beiden um absolut Industriell hergestellte Käse handelt, ist Die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, das es sich um Rohmilchkäse handelt!
Ich werde sie weiter essen!
Auch bei den Holländern und den Deutschen Käsen braucht man sich keine Gedanken machen.. Nur die Franzosen und die Schweizer mit ihren lecker stinkigen Sachen dürfen wir nicht mehr... Allerdings mag ich sie zur >Zeit nicht mal riechen ;o) ganz praktisch!!
LG Irielle 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen