Suchen Menü

Hamburgexpedition - Fotostrecke

Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus Hamburg! Alles hat gut geklappt und es konnte nur klappen dank der unglaublichen Hilfen, die ich bekommen habe.
Mit uns gereist sind Ruth und Sunita, und in Hamburg kamen noch unermüdlich und tagelang dazu: Antje (Zippel) mit Leo und ihrer Mutter und eine Freundin von Ruth aus Hamburg! Weitere Hilfsangebote hatte noch Irina (Mini-me) gemacht (nur waren wir bereits derart in action, dass wir es nicht geschafft haben, mit ihr Kontakt aufzunehmen).
Es waren sehr, sehr anstengende Tage. Die Betreuungsmamis und die Freundin von Ruth haben Lovis sehr, sehr liebevoll und ausdauernd betreut. Ich war in der Doppelrolle der Seminarleiterin und Mutter, was mich sehr gefordert hat, und ich bin auch heute noch sehr erschöpft.
Die Hilfe, die ich bekommen habe, hat mich überwältigt und lässt mich an das Gute in der Welt glauben - auch wenn ich im Seminar leider in der letzten halben Stunde eine unschöne Szene erleben musste, die mich noch ziemlich quält.
Unser Netz schafft Möglichkeiten. Und wer in seinem Kopf die die Flexibilität besitzt, ungewöhnliche Dinge zu tun, reichert sein Leben und das Leben anderer an mit Sinn und Glück. Danke, Ihr wart einfach unglaublich!
Eure Tini
PS 1: In meinem Profil gibt es eine lange Fotostrecke mit den Details.
PS 2: Vielleicht mögt Ihr, Antje und Ruth, ja noch das eine oder andere ergänzen - Ihr wart ja diejenigen, die die Tage mit den Kindern erlebt habt.
Bisherige Antworten

Re: Hamburgexpedition - Fotostrecke

Hallo Tini,
bin wirklich baff, wie dir die Forenteilnehmerinnen Hilfe zukommen liessen, schön!
Na und die Fotosession mit drei hungrigen Mäusen gefällt mir auch ganz gut, dann das Bild mit Oma auf dem Boden in der Bücherei,*hihi*.
Es ist schon klasse, wenn man nach einem Entwicklungsschub die neu erlenten Sachen entdecken kann.
Eine sehr schöne Zeit mit den Kleinen, die wir da erleben dürfen unbd ist es manchmal noch so anstrengend - es ist einzigartig.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Hamburgexpedition - Fotostrecke

liebe tini, liebe ruth und liebe antje,
ich finde es einfach nur wunderbar, wie ihr gezeigt habt, dass man, unabhängig wie gut man sich im "realen" leben kennt, uneingeschränkt füreinander da sein kann! Danke!
liebe grüße... die nina!

Willkommen zurück!

Liebe Tini,
beim Lesen deines Berichtes und der zugehörigen Bilder hatte ich feuchte Augen. Schön, dass ihr wieder da seid - und ebenso schön, dass ihr so viel Hilfe hattet und die Situation so ungewöhnlich und toll gemeistert habt!
LG Katja

Re: Hamburgexpedition - Fotostrecke

Hallo an das ganze Rudel! Klingt als hättet ihr trotz großer Anstrengungen eine nette Zeit und viele schöne Erfahrungen gemacht. Beim Durchlesen hab ich mir vorgestellt, wie es wohl gewesen wäre, dabei zu sein...hätte bestimmt sehr viel Spaß gemacht! Falls du, Tini, mal ein Seminar in Wien planst biete ich mich hiermit zur Unterstützung an! LG Uschi

wow!@tini

es klingt,als haettet ihr mit improvisation die
organisation perfektioniert.
auch mir wurde richtig warm ums herz und ihr
zeigt,dass vieles moeglich ist,wenn man sich nur traut.
lg,sylvi-die auch ganz gluecklich ist,weil sie fast eine
weiterbildung absagen musste.
da sagt mein bruder ,dass er urlaub nimmt,um alwin zu
betreuen.manchmal ist es wirklich unglaublich.
schoen,dass du wieder da bist.

Re: Hamburgexpedition - Fotostrecke

Liebe Uschi, gegen einen netten Auftrag in Wien hätte ich gar nichts! Vielleicht kommen wir auch mal einfach so vorbei, ist ja eine hochinteressante Stadt für Musiker! LG Tini

Re: Hamburgexpedition - Fotostrecke

Jaja, der "oide" Strauß...Lanner...wie sie nicht alle heißen (Gott, was bin ich für ein Laie in Sachen Musikgeschichte). Sag Bescheid, wenn du so was in die Richtung planst...dann gibts ein Treffen! LG Uschi

Re: Hamburgexpedition - Fotostrecke

Hi,
hab mich sehr über die Fotos und das was ich bisher über diese Expedition erfahren habe gefreut.
Nach wie vor finde ich es sehr schade nicht dabei gewesen zu sein.
Naja, das hätte auch in dem superschönen Still-Foto einen Break gegeben *g*
Ich habe selbst Montag noch überlegt loszufahren... Vielleicht klappt es beim nächsten Mal?
Ich finde es auch ganz toll, wie ihr das alles auf die Beine gestellt habt und dass Ganze umgesetzt habt!
GLG, mondkuss mit Motti, die eigentlich gar nciht so weit weg waren... :-(

Re: Hamburgexpedition - Fotostrecke

Liebe Tini, schön, dass Ihr wieder zurück seid. Die Fotos zeigen deutlich die HIlfsbereitschaft der beiden Mamis und der Oma, das finde ich ganz toll. lG, Lisa

Re: Hamburgexpedition - Fotostrecke

mensch tini!
das ist ja toll! ich bin ganz platt und kann gar nichts sagen. liebe rudelmamis, das habt ihr toll gemacht! und du, tini, kannst auch stolz auf dich sein, dass du eine solch tolle hilfe annehmen konntest!
erholt euch gut und liebe grüße,
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen