Suchen Menü

Halt!!! Stop....

Amina ist schon längst freigesprochen worden. Ich kopier mal den Artikel von amnesty Deutschland hier rein....
Bei einem Treffen mit amnesty international bedankte sich Amina Lawal bei den Tausenden von ai-Mitgliedern und -Unterstützer/innen, die sich für die Aufhebung des gegen sie verhängten Todesurteils eingesetzt hatten.
Amina Lawal wurde bereits im September 2004 freigesprochen. Anders lautende Meldungen entsprechen nicht den Tatsachen.
LG Micha
Bisherige Antworten

Zu spät! Aber danke für die Info! LG

Gehört zum Posting drunter*schäm* LG--->

Aber auf mich hört ja keiner *ggg* Habe unten...

...auch schon gepostet! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

:-)))

bei sowas bin ich in letzter Zeit äußerst vorsichtig! Dadurch dass mein ebay Account gehackt wurde, bin ich momentan für sowas übersensibel:-))
LG Micha

Re: :-)))

Liebe Micha,
ich schaue bei solchen Dingen grundsätzlich immer auf den Originalseiten zuerst nach. Es gibt ja tatsächlich manchmal Aktionen die nur von einzelnen Landesverbänden organisiert werden, mich hätte nur gewundert wenn ausgerechnet Spanien der einzige Verband gewesen wäre und siehe da, es war KEINE offizielle amnesty international-Seite! Leider verstehe ich nicht genug Spanisch um herauszufinden (oder auch nur zu ahnen) was die wirklich machen/wollen. :o/
Liebe Grüße von der kritischen
Steffi

Zurück Marsch Marsch!!! Tippteufel!!!

Es war EINE offizielle amnesty-international-Seite! Leider verstehe ich trotzdem nichts...:o/
So, jetzt aber! *g*
Liebe Grüße von der kritischen und tippdoofen
Steffi ;o)

september 2004??? o.t.

Nicht mal auf amnesty ist Verlass:-))) war 2003

Und für was wird mein name jetzt benutzt?LG

Re: Und für was wird mein name jetzt benutzt?LG

Nach meiner groben Übersetzung ist ein Todesurteil für zwei weitere Frauen (Fatima Usman und Ahmadu Ibrahim) erstmal bis zum sechsten Mai aufgeschoben worden. Du hast jetzt unterschrieben um diesen beiden auch den Freispruch zu sichern. Geworben wird mit den Namen Safiya (Yakubu Hussaini) und Amina (Lawal) weil die beiden schon durch Aktionen von ai freigesprochen wurden. Also ich glaube nicht dass die deinen Namen wirklich missbrauchen! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Leider doch

... denn die beiden neuen Namen sind nach dem, was ich über diesen widerlichen Hoax gelesen habe, gar nicht existent.
Jennifer.

Re: Leider doch

Klasse, das kommt davon wenn man im Spanisch-Unterricht nicht aufpasst!!! :o(
Steffi

Re: Leider doch

Hallo Steffi, Du sagst es. Ich habe leider nicht einmal einen Spanischkurs belegt, weil meinereiner noch Russisch lernen mußte...;o(. Hätte ich ne Wahl gehabt, hätte ich mit spanisch getauscht.
LG angie, die wahrscheinlich dafür gesorgt hat, daß demnächst alle Angelas mit meinem Nachnamen, in Berlin wohnend,ein Abo für eine Angelzeitung gewonnen haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen