Suchen Menü

Halsschmerzen *aua*

Hallo,
wisst ihr irgendwas, das gegen Halsschmerzen hilft? *bettel*
Ich hab seit einer knappen Stunde solche Halsschmerzen, das zieht bis zu den Ohren und ich kann kaum schlucken. Vor einer Stunde hab ich noch grossmächtig gebrüllt, dass diesen Winter noch keiner von uns ne Erkältung hatte....dass ich meine Klappe einfach nie halten kann *grrr*
Zum Arzt zu gehen, hab ich echt keien Zeit, hab morgen erst wieder Termine beim FA und beim Nierenarzt und am Donnerstag muss ich zum Zahnarzt und Freitag steht die U5 an, menno, ich will kein Halsweh haben.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Dorithricin Halstbl. - helfen mir gut! Gruß ->

Milch mit Honig....

oder Em-eukal Kirsche (Schleichwerbung, aber hilft mir immer)
und GUTE BESSERUNG!!
LG von Anja, die seit Sa. Schnupfen hat bei dem MISTWETTER!!

feuchtwarme halswickel...und salbeitee

dann hab ichs nur immer 2tage dann wech...die wickel alle paar stunden erneuern..ich nehm ein babywickeltuch nassmachen mit lauem wasser ...dann schal drüber...und dazu warme milch mit honig(keine heiße milch)und /oder salbeitee oder als bonbons lg feechen auch krank aber magen....

Re: feuchtwarme halswickel...und salbeitee

vielen Dank für eure Tipps. Ich werd mir dann mal eine Tasse Milch mit Honig genehmigen...gegen Salbei bin ich allergisch, ist auch gut so, denn Salbeitee schmeckt ja wirklich....*würg*
LG Andrea

Re: feuchtwarme halswickel...und salbeitee

vergiß aber die wickel nicht...die töten die bakterien echt gut ab...lg feechen die sich auch gleich wieder aufs sofa begiebt:O((

Re: feuchtwarme halswickel...und salbeitee

hi feechen,
ja, die wickel hab ich gestern abend noch fleissig gemacht. heute sind die halsschmerzen auch viel besser, ob das wohl wirklich an den wickel lag???
dafür haben wir seit gestern abend den keller unter wasser. das abflussrohr ist komplett verstopft, kann nicht waschen, nicht spülen und trau mich kaum noch aufs klo....bin mal gespannt, wie das heut mittag wird, wenn die kids alle da sind und ständig aufs klo rennen. der rohreiniger kommt leider erst um 17.00 uhr....meine arzttermine musste ich heut auch absagen, da ich mich ja nichtmal waschen konnte, dabei wär mir der termin beim nierenarzt so wichtig gewesen, jetzt muss ich noch eine woche warten, bis zum nächsten termin.
lg andrea, die heut fertig panierte schnitzel gekauft hat, da ich ja nichts spülen kann :-(

Re: feuchtwarme halswickel...und salbeitee

ohjeeeeeeeeeee und das im neuen haus???mennometer nochmal..so ein ärger..naja kommen die kinder mal wenigstens in den genuß von fertiggekauften schnitzeln*zwinka*..na mal ehrlich...das mit dem termin ist aber auch zu ärgerlich...wohnst du denn im wassergebiet?lg feechen

Re: feuchtwarme halswickel...und salbeitee

naja, wir wohnen direkt unten vom berg, aber ob das das damit zusammenhängt...keine ahnung denn das wasser kommt zum grössten teil ja vom haus und drückt in der waschküche wieder raus. im moment ist der handwerker da, bin mal gespannt, ob das heute noch was wird...grad eben ist die nachbarin der anderen haushälfte gekommen und meinte, dass das hier schon einige male passiert sei, evtl. sind die abwasserrohre irgendwie falsch verlegt worden und wir sollten uns mal beraten, ob wir einen gutachter nehmen sollten, der das alles überpüft...da denkt man, dass man ein eigenes haus hat und keinen ärger, da haben wir uns gewaltig getäuscht...hier stinkt das ganze haus und das ist ja auch alles andere als angehmen.
glg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen