Suchen Menü

Halloooo, bin wieder dahaa :-) !

Hallo ihr Lieben,
nun sind wir wieder in Deutschland angekommen und haben uns etwas eingelebt.
Weiss gar nicht ob mich ueberhaupt noch jemand kennt??
Unserem Mini geht es gut, ich habe naechsten Mittwoch den naechsten FA Termin , da soll ich dann sagen ob ich den Triple Test moechte...was meint ihr dazu? Ja oder Nein??
Ich habe schon von der Ungenauigkeit des Testes gehoert aber meine FAE scheint ihn wichtig zu finden.
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (15+5)
Bisherige Antworten

Re: Halloooo, bin wieder dahaa :-) !

HI Tweety!
Na sag einmal, was glaubst du denn! Klar kenn ich dich noch ;-)
Herzlich Willkommen in deutschen Gefilden! Ich ließ vor 4 Jahren bei meinem Sohn den TT machen und diesmal jedoch eine FU.
LG TINI

Re: Halloooo, bin wieder dahaa :-) !

Hi,
wir haben dich doch schon vermisst ;-) was glaubst du denn???
Schön, dass du dich schon eingelebt hast.
Also ich hab den Triple Test nicht machen lassen, würds auch niemandem empfehlen, da der Test wirklich sehr ungenau ist.
GLG Andrea

Re: Halloooo, bin wieder dahaa :-) !

Hallo,
schön daß Ihr gut hier angekommen seit - da kann ich Dir ja gleich den nächsten Termin für das Bremer Treffen ( wenn Du wie geplant teilnehmen möchtest) mitteilen - 11.03 Zeit und Ort haben wir ( Marylu und ich) noch nicht abgemacht.
Also hoffe von Dir zu hören und Dich am 11.03 kennenzulernen.
Viele liebe Grüße
Relana

Re: Halloooo, bin wieder dahaa :-) !

Hallo Tweety,
wir haben uns schon Sorgen gemacht. Hier wurden schon Vermistenanzeigen aufgegeben.
Schön, zu hören, daß es dir gut geht und ihr euch in Deutschland gut eingelebt habt.
Schade, daß du unser erstes Treffen verpasst hast. Ich hoffe, Du bist dann beim nächsten mal dabei (11.3.).
LG Marie

@all

Schoen, das mich doch noch einige kennen *freudigrotwerd*!
Ui...also habt ihr euch schon getroffen?! Aberklaro bin ich beim naechsten Treffen dabei!!! Freu mich schon!!
lg

Re: Halloooo, bin wieder dahaa :-) !

Hi TweetyS,
herzlich willkommen zurück im Forum. Bleibst du jetzt in Deutschland? Naja auf jeden Fall haben wir jetzt einen fleißigen Schreiber wieder zurück.
es grüßt dich Anja und ihr Babybär 14+6

@spirelli

HAllo Anja,
ja ich bleib jetzt in D. . Zumindest fuer die naechsten Jaehrchen, evtl. entscheidet sich dann ob wir noch einmal fuer 3 Jahre ruebergehen...
"Fleissiger Schreiber" ohjee, hoffentlich nicht zu viele sinnlose Kommentare *gg*.
lg ...auch eine Anja ;-)

I wo...

Na Hallo Namensfetterin,
sinnlose Komentare gibts nicht. Ich freu mich über jede Antwort die ich bekomme - solange sie nicht ausfallend unfreundlich ist.
Bis denne die Anja

Re: Halloooo, bin wieder dahaa :-) !

Na hör mal TweetyS, klar kenne ich Dich noch! Gottseidank ist der Umzug gut verlaufen.
Zum Triple Test - würde ich nicht machen lassen, weil er zu ungenau ist. Wenn Du wirklich genauen Aufschluss über die Gesundheit Eures Babys haben möchtest, wird wohl eine FU das beste sein. lG, Lisa 19+5

Re: Halloooo, bin wieder dahaa :-) !

Hallo Tweety,
keine Angst, hier gerät man nicht so schnell in Vergessenheit ;o) Willkommen daheim und weiterhin eine schöne Schwangerschaft! GGGLG, Kassy (19+5)

Juhu TweetyS ist wieder da!!

Hallo Tweety!
Schön daß Du wieder da bist, hab Dich auch schon vermißt!
Und freut mich daß es Deinem Mini gut geht!
Und wegen Triple Test. Ich würde ihn nicht machen lassen, die Fehlerquote ist zu hoch!
ich habe ihn machen lassen und hatte ein auffälliges ergebnis (1:71 für Trisomie 21/Down Syndrom) und war dann bei der FU. Hatte mir schon total Sorgen gemacht, aber war zum Glück (zumindest bein Schnelltest) alles in Ordnung. Auf das entgültige Ergebnis warte ich noch!
Wenn ich nochmal schwanger werde, lasse ich auf jeden Fall die FU machen, aber sicher NIE MEHR einen Triple Test!
Außerdem mußt du wissen, was du mit einem schlechte Ergebnis machen würdest. wenn Du vorhast Dein Baby in jedem Fall zu behalten, dann würde ich mir Triple und FU sparen!
Hoffe Dir geholfen zu haben.
GGLG Nanna 17+5

@all

Danke fuer eurer herzliches Willkommen, hab mich echt gefreut soviele Antworten zu bekommen!!
Was meint ihr mit FU? Fruchtwasseruntersuchung oder Feinullstraschall ?
Meine FAE meinte ein FeinuS wuerde nur im Falle eines positiven Triple Testes noetig sein aber ehrlich gesagt wuerde ich es auch eher so machen keinen Triple Test aber dafuer dann den FeinuS.
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (15+5)

FU war bei mir Fruchtwasseruntersuchung...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen