Suchen Menü

Halloooo!! Wir sind wieder da!!

Na, ihr alle! Gehts euch gut??
Wir sind aus unserem Dänemark-Urlaub zurück! Und es war.... durchwachsen!! Unser Häuschen stand auf einem Naturgrundstück und um uns herum tobte Insektopia! Mücken ohne Ende, also diese Viecher, vor allem ich bin echt aufgefressen worden. Wir sind diesesmal ohne weitere Freunde gefahren und für unseren Großen war es doch schwierig so ohne Kumpels. Also bespaßte immer einer von uns jeweils ein Kind, was den Erholungsfaktor für die ganz Großen erheblich sinken ließ. Der nächste Urlaub wird auf jeden Fall mit anderen Kindern stattfinden!!! Also wir haben ein paar Tage gebraucht, um uns alle zu finden und dann haben wir viele schöne Dinge unternommen und Lynn war unsere kleine Ostsee-Bademaus, es hat ihr sehr gut gefallen. Und sie hatte ja auch GEBURTSTAG am 04.08.!! Ich stelle bald mal wieder neue Fotos ein. Sie übt jetzt auch fleißig das Laufen und wir schleichen rum wie Quasimodo ;-)
Gaaaaanz viele liebe Grüße von uns, bin jetzt wieder öfter bei euch
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Halloooo!! Wir sind wieder da!!

Huhu,Melanie...herzlich willkommen zurück...wenns auch durchwachsen war,hattet ihr doch nen Tapetenwechsel;O)
...und herzlichen glückwunsch nachträglich für Lynn....glg feechen 2 tage das kizi gründlich gemacht hat(vom großen) und nun fertig ist:O)

Re: Halloooo!! Wir sind wieder da!!

huhu,
na dann Euch auch ein Herzliches Willkommen zurück und liebe Geburtstagsgrüße nachträglich für Lynn.
Das mit den Mücken stell ich mir ja auch echt unangenehm vor.
Wo in DK ward ihr denn?
Ihr seid ja quasi bei uns vorbei gekommen.
GLG, mondkuss mit auch Ostsee-Bademotte Kerrin die tatsächlich direkt in die Fluten krabbelt

Wir waren auf Lolland.....

echt nett, diese kleine Insel hat erstaunlich viel zu bieten (Safaripark/Dampflock/mittelalterliches Dorf....)
LG Melanie

Re: Halloooo!! Wir sind wieder da!!

Willkommen zurück, ist ja richtig schön, wie jetzt alle wieder hier im Forum eintrudeln :-)
Das Mückenproblem kenne ich von unserem Zeltlager-Abenteuer nur zu gut, ist wirklich superätzend.
Aber schön, dass ihr euch dann noch auf Urlaub eingestellt habt, ich denke mal, ein Erholungswert wird schon dabei gewesen sein, irgendwann, ganz kurz, zwischen Kinder bespielen und Mücken verjagen...
Bis in zwei Wochen sehnst Du Dich bestimmt ans Meer zurück *g*
LG Doro
die hofft, jetzt wieder mehr von Dir zu lesen ;-)

willkommen zurück!!!urlaub*neidischwerd* :-)LG

vergessen;glückwunsch nachträglich Lynn!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen