Suchen Menü

Hallo

Hallo,
Wir sind wieder da. Leider waren wir nicht in der Sonne, sondern haben meine Oma begraben.
Wir haben sie als Familie auf ihrem Weg begleitet.
Es war eine harte, traurige Zeit, die ich aber nicht missen moechte.
Mittlerweile ist sie 4 Wochen tot und ich fuehle mich wieder im Stande mich ueber die ?Kleinigkeiten des Alltags? austauschen zu koennen.
Allen Geburtstagskindern und Neu-Schwangeren wuensche ich an dieser Stelle einen ganz herzlichen Glueckwunsch.
Liebe Gruesse,
Eure Ana
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Liebe Ana,
schön das Du wieder in unserer Runde bist. Hab mir schon etwas Sorgen gemacht. Konnte mir aber auch denken, dass die Zeit sehr schwer ist und Du Dich zurückziehst.
Ich freue mich, dass du wieder hier bist und wünsche Dir, dass es Dir ganz bald wieder sehr gut geht!
LG Deine Natascha

Re: Hallo

Liebe Ana,
mein Beleid zum Tot deiner Oma. Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig ein wenig stützen und helfen diese schwere Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hallo

Hallo,ana...ich hoffe,ihr habt einander viel trost spenden können...ich glaube dir,dass es eine harte traurige zeit war...ich hab auch noch eine oma,die wird 80 und hat nun im letzen jahr sehr stark abgebaut,der lauf des lebens macht einem da schon manchmal angst...
Ich drücke dich und wünsche dir,dass du mit schönen erinnerungen an deine oma weiterlebst...gglg feechen mit bald 3Jungs...

Re: Hallo

Hallo liebe Ana,
fuehl Dich ganz fest gedrueckt...
Schoen, dass Eure Oma ihren Weg nicht alleine gehen musste.
Ich wuensche Dir viel Kraft...
Mein Opa hat zu uns gesagt, dass er gehen muss, damit "ein Neuer" (also Mark) kommen konnte. Ich weine immer, wenn ich daran denke...meine Grosseltern und ich sind uns auch sehr nahe.
Alles Liebe,
Deine Susanne

Re: Hallo

Liebe Ana
Oh je, wie traurig. Ich wünsche dir auf diesem Weg ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen