Suchen Menü

Hallo

Hallo ,
bin in der 7.Woche und hatte bis gestern mit ganz doller Übelkeit zu tun.Konnte vor lauter Übelkeit kaum aufstehen und muße den ganzen Tag essen weil ich dachte,dass es mir dann besser wird.Seid gestern Abend ist alles plötzlich weg und sogar der Kaffee schmeckt mir wieder.Hatte schon mal eine FG(11.Woche) und da war 2 Tage davor die Übelkeit auch plötzlich verschwunden.War es jemand von Euch auch viel Übel und dann plötzlich nicht mehr???In der 7Woche kann es doch noch nicht vorbei sein?Und wie macht man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit soooo verrückt?Ich freue mich über jede Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Hallo

ich hatte bei meinen beiden Töchtern ziemlich viel mit der Übelkeit zu kämpfen.
Bei meiner jetzigen SS war mir nur in der 7./8.SSW übel, danach nicht mehr, auch die Brust tut mir nur minimal auf Druck weh, ansonsten hab ich überhaupt keine Probleme.
Aber im US ist alles in Ordnung.
LG Andrea

Re: Hallo

hallo paula, mir war auch nur eine ganz kurze zeit übel und ich trinke jetzt auch wieder ab und an kaffee. ich glaube, das ist ganz normal. aber bevor du dich ganz verrückt machst, geh bei deiner fa vorbei und lass nachschauen, dann kannst du auch deinen kaffee wieder ganz entspannt geniessen.... alles liebe betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen