Suchen Menü

Hallo, wollte mich auch zu Euch gesellen...

Hi ich bin Sandy und habe am WE festgestellt per Test (meine Brüste taten schon wochenlang so doll weh), das ich schwanger bin. Am 23.12. wollte ich dann zu meiner Ärztin. Da habe ich erfahren das die mal eben bis April weg wäre. Super dachte ich. Gerade dann wenn ich mal schwanger werde! Dann bin ich durch die ganze Stadt gefahren um einen neuen zu finden. Habe ich dann auch. Zwar ein Mann, aber ich wollte wissen woran ich bin. Bin 8. Woche. Der Zwerg ist aber erst so groß wie 7. Woche. Wir freuen und schon riesig. Ich könnte am liebsten den ganzen Tag schlafen und Essen nicht so viel dafür aber exotische Sachen.Habe 1000 Fragen weil ich noch nie schwanger war.Und sehe in diesem Forum, das es Euch genau so geht.
VLG
Sandy
:-))
Bisherige Antworten

Re: Hallo, wollte mich auch zu Euch gesellen...

Hallo Sandy!
Na dann will ich dir mal gratulieren und dich Herzlich Willkommen heißen. Frag ruhig alles was dir auf dem Herzen liegt, es gibt hier bestimmt auf jede Frage eine Antwort. Wir sitzten doch alle im selben Boot*grins*.
Dann noch einen schönen Weihnachtstag und eine schöne Kugelzeit,
wünscht dir Nicole 8+4

Re: Hallo, wollte mich auch zu Euch gesellen...

hi herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen...auch ich bin bei einem männlichen FA und das schon seit ich meine erste mens bekam mit 13/14...ich könnte nie zu einer ärztin gehen war einmal zur vertretung die war etws unsensibel nach dem motto eine frau weiss ws weh tut und wo sie sich anstellt...mein FA ist da anders und ich fühle mich seit soooooooo vielen jahren eigentlich schon jahrzehnten gut bei ihm aufgehoben...er hat meinen erten sohn entbunden und ich hoffe er ist im juli/august nicht grad im sommerurlaub...also cui und geniesse die ss...bin selber fast 10+0 am WE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen