Suchen Menü

Hallo, wo seit Ihr denn alle?

Bisherige Antworten

Re: hier *wink*

Hallo,
ich kann es kaum glauben, aber ich bin auch noch da. Gestern war ich zum siebten Mal bei der Akupunktur. Bis jetzt ist noch keine Wehe in Sicht. Heute Vormittag habe ich wieder FA-Termin. Spätestens am Wochenende habe ich mein Baby, denn es wird eingeleitet, wenn das Baby sich nicht alleine auf dem Weg macht.
Einen schönen Tag wünscht
Lun@ ET+7

Na, das ist doch schon mal ne gute Aussicht...

ich stelle mir das ganz schön nervenaufreibend vor, wenn man so lange über dem ET ist und immer weiter warten muss, aber wenn es nun spätestens am WE soweit ist, ist die Zeit ja absehbar....Ehrlich gesagt, ich wundere mich auch schon jeden Tag, an dem ich Dich immer noch hier sehe (so, wie bei einigen anderen auch).
Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, ber heute nachmittag ist FÄ-Termin und ich bin auch schon ganz gespannt, ob sich schon was tut auf dem CTG (wehenmäßig, meine ich). Also, ich drück Dir weiterhin die Daumen, vielleicht klappt es ja noch von selbst VOR dem WE. LG, Nicole ET-8

Re: hier *wink*

Man, da lässt sich aber einer wirklich betteln... Wenigstens hast Du jetzt ein klares Ende vor Augen, obwohl ich Dir batürlich wünsche, dass man nicht einleiten muss und Dein kleiner Schatz doch von alleine auf den Weg macht!!! Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine schöne Geburt!!!
Liebe Grüße
Kathi ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen