Suchen Menü

Hallo, wo seid Ihr denn alle?

Ich frage mich gerade, ob mein Rechner den Geist aufgibt oder mit der Seite wieder mal was nicht stimmt oder ob Ihr alle noch schlaft??? Jedenfalls ist es jetzt schon 9:00 Uhr morgens und das letzte Posting, das ich sehen kann, ist von gestern Abend und da geht es auch um ein Problem mit der site. Schon komisch...
Und dann noch die Tatsache, dass mein Beitrag von vorhin einfach nach dem Betreff schon reingestellt wird, obwohl ich gar nichts gedrückt hab und auch noch ein dicker Rechtschreibfehler drin war (*peinlich*). Also, würde freuen, wnn sich mal jemand meldet, dami ich weiß, obhier noch alles funktioniert. LG, Nicole ET-8
Bisherige Antworten

Huhu, ich bin da...

Konnte gestern abend bis auf neue Beiträge nicht posten. Keine Ahnung was das war.
LG Sandra (heute ET)

Danke für das Lebenszeichen

Guten Morgen Sandra,
kurz bevor Deine Antwort kam, konnte ich auch wieder die Beiträge der anderen ansehen. Hab trotzdem vielen Dank. Tja, manchmal spint wohl irgendwie unser Rechner oder es liegt doch an 9monate. Wollen mal hoffe, dass jetzt wieder alles o.k. ist. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen