Suchen Menü

Hallo, wir sind noch in der Karibik!

Und ich hab auch keine Ahnung, wann es wieder zurueck geht.
Es geht hier alles sehr "easy going".
Dafuer haben wir seit gestern endlich Telefon.
adsl laesst noch auf sich warten.
Uns geht es wieder gut. Wir waren alle 3 zackig grippekrank ( Lieves erste Krankheit), doch jetzt ist's ueberstanden.
Grippe bei 30 Grad ist kein Anrater.
Sind eure babys auch schon richtige Kleinkinder?
Oder, liegt es an der Sonne? :o)))
Sie waechst und entwickelt sich soooo schnell.
Ich werd ihr wohl mal ein paar Buecher auf den Kopf legen ;o)
Liebe Gruesse an euch alle!!
Wir hoffen Ende Februar wieder in Holland zu sein.
Sonnige Gruesse
Ana und family.....lecker braun
Bisherige Antworten

Re: Hallo, wir sind noch in der Karibik!

Liebe Ana,
ich schicke Dir ein paar herzliche Grüße von mir in die Karibik. Freut mich das es Euch, insbesondere Lieve so gut geht.
Maurice ist mittlerweile auch so ein richtig "großer" Junge geworden...so schnell vergeht die zeit *seufz*
LG Natascha, die im Mai in Holland ist!

Re: Hallo, wir sind noch in der Karibik!

Hallo liebe Ana, das hört sich ja herrlich an Natürlich nicht die Grippe, sondern die Karibik :-), und sieht auf den Bildern toll aus..
Genießt die Sonne, hier ist es lausig kalt und wird erfahrungsgemäß noch 2-5 Monate so bleiben.
Zum Glück scheint auch die Kälte anregend zu sein, denn Sunita ist auch ein großes Mädchen geworden, die seit Monaten durch die Gegend flitzt, redet und diskutiert wie ne Große, mit Begeisterung seit 1 Woche zur Tagesmutter geht und nur an der Brust beim stillen kucke ich noch auf "mein Baby" herunter :-))
Euch alles Liebe, Küßchen an Lieve und Danke nochmal für die Neujahrs-sms, LG, Ruth

Re: Hallo, wir sind noch in der Karibik!

hey meine liebe ana!
ich vermisse euch ja schon etwas...:-)! ich sitze am laptop meiner mum, ebenfalls an der sonne. nur denke ich, dass es hier etwa 30 grad kälter ist als auf aruba...sind in den bergen!
dana und dean hatten fünf tage lang unterricht bei einer privatskilehrerin,haben sehr viel gelernt! dean sieht zu köstlich aus mit seinem ferrari-roten helm...wie er die pisten runterkurvt und am schluss immer in die hocke geht;-)!
oh weh, grippe bei 30 grad...hoffe lieve ist jetzt wieder fit!
ja, jona ist ein richtiges kleinkind geworden. sie schwatzt den ganzen tag (ein drittel davon verstehe ich...), hat ihren eigenen kopf und unterhält uns alle! was ich jedoch beobachte ist, dass sie wieder eine extreme mami-phase hat. sie möchte dauernd getragen werden und stillt sehr oft. wie ist das bei lieve?
der kinderarzt hat beim letzten vorsorgeuntersuch vor zwei wochen gemeint, dass sie physio-therapie braucht weil sie noch nicht laufen kann. sie hopst auf ihrem hintern durch die gegend, ist damit ganz glücklich!
wenn du auch auf aruba online bist, werde ich dir von zu hause aus ein längeres mail schreiben.
geniesst die sonne!
alles liebe das bleichgesicht liv

Re: Hallo, wir sind noch in der Karibik!

Liebe Liv Oh sogar i dä Lenz obä online? Im Momänt isch es ja wieder bommig gell. Hüt - das isch a es Tägli gsie. Dä Levin und ich sind mit minere Muäter go schlittlä. Es isch fascht e bitz prekär gsie...D'Schtrecki isch voller Bucklä gsie. Dä Levin hät nur giggelet und wänns em zlangsam wordä isch, hät er grüäft: Iaaa, iaaaa (vgl. Pferd antreiben) ;-))) Wännd wieder die hei bisch, mümmer üs wieder emal träffä, gäll? LG Susanne

Re: Hallo, wir sind noch in der Karibik!

hallo liäbi susannet
jo, do obä isch äs würkli bombig...wött gärn no chli bliibä! häsch denn i nöchschtär zuäkunft ämol zit für äs träffä? susch chöntät mirs au so machä, dass ich noch züri chum, wenn du mol döt bisch - würd mich freuä wiedermol z'plaudärä:-)!
lg liv

*neid, neid, neid*

Hallo Ana,
dann wünsche ich Dir noch ein paar schöne Wochen, und wehe Du bringst die Sonne nicht mit ;o)))
LG Line

Re: Hallo, wir sind noch in der Karibik!

Liebe Ana Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Levin entwickelt sich auch so rasant. Er versteht nun wirklich so viel und hilft überall mit. Heute waren wir wiedermal schlitteln. Die Schlittelbahn war eine Berg-und-Talbahn, aber Levin fand es total lustig, obwohl wir fast mal im Schnee landeten. LG susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen