Suchen Menü

Hallo - wie gehts Euch heute?

Hallo Mädels, wie gehts Euch heute?
Nachdem mir einige Tage hundeübel war, gehts heute wieder etwas besser. Ich habe letzte Nacht fast 10 Stunden geschlafen und bin immer noch müde. Im Bauch tut sich gar nichts - merkt ihr da was?
LG Clac
Bisherige Antworten

Re: Hallo - wie gehts Euch heute?

Tja, mir ist wie immer den ganzen Tag übel, ich kann schon gar nix mehr essen, absolut keinen Appetit. Selbst so eine Miniportion ist mir zu viel. Und gegen ganz viele Sachen hab ich eine totale Abneigung. Na ja, ich hab ja noch ein bisschen Reserve, Kind wird schon nicht verhungern.
Schlafen kann ich nachts komischerweise nicht, dafür tagsüber wie ein Stein "gggg". Und mein Bäuchlein wird unten am Schambein schon ganz fest, und ich glaube, ich habe den oberen Rand der Gebärmutter schon ertastet.
GGLLGG, Mona 6+1

Re: Hallo - wie gehts Euch heute?

Liebe Clac,
mir ist einfach nur SCHLECHT!!! Vielleicht liegt das aber auch ein bisschen daran, dass ich furchtbare Angst vor meinen Termin am Donnerstag beim FA habe. Ich habe solche Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte und ich das Kind verliere (bin IUI-Kandidatin).
Natalie

Ich auch (IUI)

Hi Lovely
Ich bin auch IUI Kandidatin...
LG

Re: Ich auch (IUI)

Die wievielte IUI war es bei Dir? Bei mir war es die erste. Von daher grenzt es für mich sowieso an ein Wunder, dass ich wirklich ss sein soll.
Natalie

Hallo ClaC!

Jetzt sind wir ja schon zu dritt! Reihe mich auch ein in die Riege der IUIlerinnen... War übrigens meine erste, Wunder gibt es also doch... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen