Suchen Menü

Hallo, vielen Dank für die Umzugspostings...

und für die virtuellen Brote und das Salz.
Wobei mir allerdings die Bedeutung, des Salzes entfallen ist.
Nun ja, man kann hier schon wohnen *g*
Ein paar Kartons stehen noch rum, ehrlich gesagt etliche, aber alles was man so braucht funktioniert.
Kerrin hat heute schon gebadet und auf fussbodenerwärmten Fliesen gespielt, in ihrer Sandecke gestanden etc.
Morgen werden wir noch ein paar Besorgungen machen,
ich brauche einen neuen Schreibtischstuhl, für Kerrin müssen wir jetzt mal einen Kleiderschrank kaufen.
Morgen mache ich mal Bilder aus und von dem Chaos.
LG, mondkuss
Bisherige Antworten

Re: Hallo, vielen Dank für die Umzugspostings...

guten abend küsschen :-),
zur bedeutung vom salz kann ich dir leider auch nicht sagen, wollte dir aber trotzdem gratulieren zum umzug. hört sich wirklich gut organisiert an, wenn ihr so schnell schon fertig gewesen seid. bin schon auf fotos gespannt :-). bin eben eine frau und neugierig. nein, im ernst, ich suche immer gute anregungen, wo wir doch selbst heute in drei wochen ins haus ziehen.
wir hatten uns gegen eigentum entschieden, da ich jetzt schon nicht schlafen kann, wenn ich das konto überziehen muss (ist gottseidank die letzten jahre nicht mehr vorgekommen :-))), da könnte ich mir nicht vorstellen mir 200 T? von der bank zu leihen - zumindest im moment nicht :-).
hast du noch den ultimativen umzugstipp für mich?
liebe grüße nicci mit traum-maus-jessica

Re: Hallo, vielen Dank für die Umzugspostings...

Huhu,
ich kann nur immer wieder sagen, die Schlafumgebung des Kindes muss 1a wieder stimmen und zwar zeitig.
Ansonsten ist Kerrin auch mit wenig Schlaf den Tag ausgekommen...
Es hat ihr gut geholfen (glaub ich) daß abends hier wieder der gewohnte Trott einsetzte, das Bad wieder fast wie vorher aussah, die Matten lagen auf dem Boden etc.
sie ihre Windel wieder in ihren windeleimer werfen konnte etc.
Ihr zimmer erkennt sie schon total als ihres...
LG, Küsschen

Re: Hallo, vielen Dank für die Umzugspostings...

danke :-). das mit dem zimmer habe ich auch schon gesagt. das ist auf jeden fall das erste zimmer, welches wir komplett fertigmachen, mit lampen und allem pi pa po :-).
jessi selber bringen wir morgens zu oma und opa und holen sie erst irgendwann nachmittags ab. ich hoffe, dass wir dann mit dem umzug durch sin. da wir die küche hierlassen und somit nur noch wozi, schlazi, kizi, hwr und keller haben, glaube ich wird das schon klappen. wenns nach mir geht, hätte ich gerne auch sofort alle kisten ausgeräumt. mal schauen obs klappt. aber unsere mütter haben schon gesagt, dass sie die schränke wieder einräumen, wenn wir beim beschriften der karton sagen, in welchen schrank die sachen sollen. erfordert zwar mehr zeit bei der vorbereitung, aber eine schlechte idee ist das nicht. gottseidank räumen wir schon seit wochen die schränke aus und haben allen möglichen mist aussortiert, den man nie wieder braucht.
auch wenn ich mich auf den umzug freue, so bin ich doch froh, wenn ich in drei wochen um diese zeit meine beine hochlegen kann :-).
lg nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen