Suchen Menü

Hallo sagen will ;-)))

Hallo
Sorry das ich sooo wenig schreib... Bin eher seltener am PC..
Erst mal möchte ich allen Geburtstagskinder alles Gute wünschen, auch nachträglich!!!
Sonst gibt es hier nix neues an der Front..Ben krabbelt total fleißig, hat 7 Zähne, wacht grad leider öfters Nachts mit schrein auf (ich glaub Zahnschmerzen), aber ist auch anstrengend... er liebt Freibad über alles ;-))
Mir gehts leider unverändert zum K*****... tut sich einfach nix in Richtung Besserung, Gewicht nun von 99,8kg (bei Geburt) nun auf 56,8 kg gesunken (wobei ich das net schlimm find)...Hab euch paar neuere Bilder ins Profil gestellt für den der schauen will... Viel Spaß
LG Rebecca+Ben
Bisherige Antworten

Schöne Bilder, halt die Ohren steif...

Hallo Peggy!

Süsse Fotos von Euch und Ben, der es sichtlich genossen
hat.
Habe übrigens in Deinem Profil gelesen, dass Du auch aus dem Schwabenländle kommst. Ich bin aus der Nähe von Tübingen.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Ben weniger "Zahnschmerzen", gell.
LG von "nebenan", Anja mit Sarah

Re: Hallo sagen will ;-)))

Hllo, Du! ich muss grad auch hin und wieder Triff die Tüte spielen und
ich frage mich voller respekt, wie Du das sooo lange aushälst... ich
wünsche Dir, dass Du es jetzt endlich schaffst und die Übelkeit vergeht.
LG Bea

Re: Hallo sagen will ;-)))

wie ich das aushalte?? Eigentlich gar net.. langsam machen sich echt Selbstmordgedanken breit... es sind nun 23 monate.. wieso gehts dir so??? Sorry die frage
LG Rebecca

Re: Hallo sagen will ;-)))

Weil ich schwanger bin... ich hoffe, das gibt sich demnach... LG die Bea

Re: Hallo sagen will ;-)))

Hi Rebecca!
Schön mal wieder von Euch zu lesen. Hatte Euch schon vermißt. Ach menno....auh wenn es Dir kotzig ist...die Bilder sind super süß und Ihr schaut alle drei klasse aus. Über Dein Gewicht kannst Dich ja freuen...auch wenn es Dir vielleicht scheiße geht....siehst zumnidest nicht so aus ;-) .
Hab auch neue Bilder im Profil...naja, und ein paar alte dazu, die ich noch nie gezeigt hab.
LG Nicole

@Lilly

Hallo Nicole,
hab gerade die "neuen" Fotos angeschaut. Du Arme, dass es so schlimm war mit den Füssen hätte ich nicht gedacht. Da musst du ja ganz schön gelitten haben und konntest wahrscheinlich nur barfuss oder in flip flops laufen. Ich hatte viel weniger Wasser, aber das war schon unangenehm.
Jetzt passen die alten Schuhe aber wieder, oder?
LG Nuria

Re: @Lilly

Hallo Nuria!
Ja, war wirklich heftig. Auf Bildern kommt es nicht mal so schlimm rüber wie es war. Nachts habe ich immer Stützstrümpfe getragen wenn ich sie denn mal anbekam. War mit dem Karpaltunnelsyndrom ja auch nicht gerade einfach. Habe immer geheult wenn ich auf meine Füße geschaut habe und mich geschämt weil mich jeder drauf ansprach. Konnte Nur die Holzpantoletten tragen, da man da den Spannriemen verstellen kann. Flip Flops waren zu eng. Von den Pantoletten hatte ich so dermaßen Hornhaut an den Füßen, daß alles aufplatze und ich dann auch nicht mehr richtig laufen konnte. Bis das mal alles weg ging....
Habe immer bissl Probleme mit Wasser im Sommer....aber jetzt passen wieder alle Schuhe.....zum Glück!
LG Nicole

Re: @Lilly

Hallo Nicole, danke für die privaten Einblicke, ganz klasse Bilder sind das. An die Beine wirst Du sicher Dein Leben lang denken, doch an die schönen Sachen mit Lenny sicherlich noch viel mehr. Ich habe auch das Fußproblem (zusammen mit dem Sodbrennen) als das schlimmste Schwangerschaftsproblem in Erinnerung! LG und alles Gute für Euch, Tini

Re: @Lilly

Hallo Tini!
Sodbrennen kannte ich nie aber als ich es dann bekam habe ich es sofort gehaßt. Habe es aber nie wieder bekommen. Mit den Füßen ist es schon doof. Die meisten schicken Schuhe sind der schmal gearbeitet und wenn der Fuß bissl breiter ist, ist es eng und sieht auch nicht gut aus. Aber Lenny war es mir wert. Der kleine Racker ist und bleibt mein Herz! Ohne ihn geht es nimmer mehr :-)
LG zurück...Nicole

Re: Hallo sagen will ;-)))

Liebe Rebecca Tolle Bilder! Schade liest man dich hier nicht mehr so oft. Ich weiss noch, dass ich dir vor einem Jahr geschrieben habe, dass nun deine Übelkeit sicher bald ein Ende haben wird.....Oh je, ich hoffe, dass du das Leben irgendwann wieder ganz toll geniessen kannst. LG Susanne mit Levin 21.8.03

Re: Hallo sagen will ;-)))

Hallo Rebecca, Ben ist ja ein unglaublich süßer Junge! Und auch Du siehst auf den Bildern klasse aus. Was für eine Therapie wird denn derzeit gemacht bei Dir? Was ist denn die aktuelle Theorie, was Du hast? Alles Gute für Dich, liebe Grüße, Tini

Re: Hallo sagen will ;-)))

hi Tini
Danke ;-))
Es gibt keine Theorie, denn ich habe aufgegeben... Ich mach Psychotherapie, aber der Psychologe meint das das nicht psychisch sein kann in dem Ausmaaß.. naja, ich wart einfach ob sich es legt, und z´teils merk ich schon den Zusammenhang mit den Lebensmittel.. naja das ist auch der einzige Befund schwarz auf weiß , und eben den von der chron. Gastritis...
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen