Suchen Menü

Hallo, muss Euch etwas fragen....

Habt Ihr jetzt in der SS so richtig kalte Füsse?? Und fühlt Ihr Euch so müde, weil nachts schlecht schlafen könnt? Das würde mich mal interessieren. Also ich weiß noch nicht ob es bei mir geschnaggelt hat, denn bin heute erst 27. ZT. Aber beschwerden wie Sodbrennen( seid 6 Tagen )sowie kalte Füße und Hände und seid 2 Tagen schlafe ich schlecht ein, und wache dann gegen 4 Uhr wieder auf. Bin schon ganz kaputt tagsüber. Danke für Eure Antworten. GLG von Jana http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1583085.html
Bisherige Antworten

Re: Hallo, muss Euch etwas fragen....

Hallo Jana,
das hatte ich auch ganz schlimm. Mit kalten Füßen einzuschlafen ist sehr schwierig und wenn Du eh nicht schlafen kannst. Dann ist es ekelig. Ich bin immer vor dem Schlafen in die warme Wanne gegangen, dann wären wenigstens die Füße warm.
Sodbrennen, versuche mal dann ein Glas Milch zu trinken. Oder Nüsse helfen bei mir zumindest sehr gut. Versuche immer viele kleine Mahlzeiten zu essen und nicht so große. Das wird dir dann auch helfen!
GGLG
Melanie 22+6

Re: Hallo, muss Euch etwas fragen....

hallo jana,
bei mir ist das tatsächlich auch so. ich hatte so kalte füße, habe ich immernoch. und sodbrennen hatte ich auch zweimal, ich weiss allerdings jetzt nicht mehr ob es schon am 27. zt war.die müdigkeit kam bei mir erst etwas später.
und nachts schlafe ich gut und bin trotzdem am tag müde.
drücke dir die daumen, das es geklappt hat !!!!!
lg annika

Re: Hallo, muss Euch etwas fragen....

Hallo Jana, das hört sich ganz gut an. Auch die Kurve sieht sehr gut aus. Ich hatte, kurz bevor ich getestet hatte auch immer gedacht, ich würde krank werden, weil ich kalte Hände und Füsse hatte. Ich hab nur gefroren. Ich denke auch, daß das an der Schwangerschaft liegt. Jetzt, in der 8. Woche hat das etwas nachgelassen, aber dafür ist mir jetzt immer furchtbar übel... Drücke dir ganz fest die Daumen ;-))mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen