Suchen Menü

Hallo, melde mich von schlimmer Erkaeltung zurueck

HAllo ihr lieben,
habe seit Freitag krank im Bett gelegen. Das volle Programm...Gliederschmerzen, Husten, Fieber...war beim Doc und der verschrieb mir Antib. ...die nehme ich nun brav.
Ich hoffe nur das der ganze Erkaeltungsmist meinem Baby nicht schadet!!!! :-( Der Arzt hatte am Freitag geschaut gehabt. Arme, Beinchen, Kopf, alles dran und auch Altersgemaes entwickelt....es hat geschlafen und sich dann kurz gestrekct...sah aus als wolle es uns zuwinken..sooo suess. Diesen Freitag haben wir wieder Termin, hoffentlich ist dann immernoch alles i. O. mit ihm!!!!!!!!
lg von einer aengstlichen TweetyS (9+5)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, melde mich von schlimmer Erkaeltung zurueck

Hallo Tweety
Unsere Babys sind kleine Egoisten*g*, die nehmen sich nur das Beste. Wenn wir krank sind interessieren sie sich nicht für deinen Zustand, solange sie nach wie vor ihre Vitamine und Mineralstoffe bekommen. Keine Angst, dem Baby geschieht wirklich nichts, auch wenn du dich noch so elend fühlst. Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!
Alles Gute für Freitag&liebe Grüsse Liv

Re: Hallo, melde mich von schlimmer Erkaeltung zurueck

Liebe Tweety,
da brauchst du dir keine Gedanken machen, dass die Erkältung deinem Baby geschadet hat. Ich habe bis jetzt in jeder SS Antibiotika nehmen müssen, bei meiner 2.SS hatte ich 2 Wochen eine ganz schlimme Bronchitis und mittlerweile eine quitschfidele 3-jährige Tochter, die mich als Trampolin benützt *ggg*
GLG und noch eine gute Besserung, ANdrea

Re: Hallo, melde mich von schlimmer Erkaeltung zurueck

DAnke euch Zweien!!
Ich mache mir auch besonders Sorgen weil ich ja "erst" 10. Woche bin und ich mir immer denke das da solch eine Erkaeltung noch schlimmer ist...
gglg

Re: Hallo, melde mich von schlimmer Erkaeltung zurueck

Na, dann man weiterhin gute Besserung!! Du machst ja Sachen! Ich war heute einkaufen und habe mir schon mal Kamille zum Inhalieren gekauft. Bekomme bestimmt auch wieder so eine Erkältung. Schreie nämlich in den Schwangerschaften immer ganz besonders HIER!!
Ich denke, dass am Freitag alles in Ordnung sein wird!! Und geschadet hat es dem Kleinen bestimmt auch nicht, bist ja gut therapiert worden und somit ist dem Zwerg ja auch der Streß genommen worden!!
Na, dann viel Spaß bei der Baby-Foto-Show!!
LG, Katrin.

Re: Hallo, melde mich von schlimmer Erkaeltung zurueck

ach Tweety, ich denke, wir machen uns alle immer viel zu viele Gedanken.
Ich hab das Antibiotikum in dieser SS schon in der 6.SSW wegen einer eitrigen Kieferhöhlenentzündung bekommen. Aber es ist wirklich besser ein Antibiotikum zu nehmen, als wenn die ganzen Keime zu dem Kleinen kommen.
Ausserdem habe ich in den letzten Wochen bestimmt schon 10 Paracetamol wegen meinen Kopfschmerzen eingenommen, natürlich habe ich auch ein schlechtes Gewissen, aber wieviele wissen nichtmal, dass sie ss sind, rauchen, trinken, nehmen Drogen und Medikamente und bekommen trotzdem gesunde Kinder.
Weshalb sollte dann unbedingt mit unseren Kindern was sein.
Alles Gute für morgen, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen