Suchen Menü

Hallo, kennt mich noch jemand?

Hallöchen,
ich muss sagen, ihr habt mir schon etwas gefehlt. Der PC war lange Zeit außer Gefecht und auch so hatte ich wenig Zeit.
So, nun ist gerade eine Phase erreicht, die mich sehr traurig macht. Ich liebe meine kleine über alles, mache sehr viel für sie, aber sie ist Oma-Kind pur. Sobald sie Oma sieht, ist die sonst so liebe Mami abgeschrieben. Heute war ich das erste Mal arbeiten und als ich heim kam, hat Alina geweint, als sie von Oma weg musste.
Ist schon klar, bei Oma sind viele Kinder, die mit ihr spielen (Pflegekinder) und Oma selbst macht Vollzeitbeschäftigung während der paar Std. Zeit, die Mama nicht immer hat, da ich ja auch noch kochen und zwischendurch mal putzen muss.
Ist das nur eine Phase, kennt diese jemand von euch? Ging das von ganz alleine vorbei? Es tut schon etwas weh, ich freue mich auf sie und sie weint, weil sie lieber noch bei Oma bleiben möchte.
Ich bitte um eure Erfahrungen, denn das fällt mir nicht so leicht.
LG und Danke
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hallo, kennt mich noch jemand?

Klar kenn ich das Erdnüsschen noch*g*...zu der situation kann ich dir nur sagen(selber war und bin ich nicht betroffen)das es doch schön ist,wenn sie tags so gut aufgehoben ist...hättest es doch nicht lieber,wenn sie dir den ganzen langen tag hinterherweinen würd oder?das hat nix mit ihrer liebe zu dir zu tun,ganz sicher nicht...bei uns in der kita haben einige kinder geweint,wenn mama kam ,eben weil es ihnen so gut gefiel bei uns;O)siehs doch positiv...vielleicht weint sie ja auch vor wiedersehensfreude?...glg feechen

Re: Hallo, kennt mich noch jemand?

Ja, das versteh ich schon. Klar sagt man sich, sie ist gut aufgehoben und schön, daß es ihr so gefällt, aber irgendwie nagt es doch an einem. Spreche aber nicht aus Erfahrung und kann dir daher keinen Rat geben. Machen kannst du da eh nicht viel, denk ich. Sie ist sich deiner Liebe eben sicher und äußert das dann halt anders. So würde ich das versuchen zu sehen. Aber das ist nicht so leicht, das glaub ich dir gerne.
LG, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen