Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

da ich schon lang nichts mehr gepostet habe, wollte ich mich wenigstens mal kurz als noch "vorhanden" bei Euch melden. Es ist doch immer wieder schön vorbeizuschauen und bekannte Namen zu lesen *gg*! Ich hab mal ein aktuelles Bild von Lena eingestellt und hoffe, der ein oder andere kann sich noch an uns erinnern. In diesem Sinne liebe Grüße
Eure Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo Tatjana,
schön, nochmal von Dir zu lesen... Ich schaue auch noch regelmäßig rein, aber zum schreiben fehlt mir oft die Zeit! Hoffe, es geht Euch gut... Kommt Lena eigentlich jetzt in den Kindergarten? Alisa Kristin noch nicht, ich warte noch bis zum nächsten Jahr. Ansonsten schwitzen wir so vor uns hin und versuchen, die ewig langen Sommerferien zu überstehen!
Liebe Grüße aus Trupbach
Yvonne

Ui, Du bist auch noch hier *lacht* das ist ja der Hammer!
Da freu ich mich aber besonders über Deine Antwort. Und: Ja, Lena kommt in den Kindergarten, sie ist als letzte noch von der Warteliste in die Gruppe gerutscht. Sie möchte auch gern, wir werden mal sehen, ob es dann klappt. Es ist ein kleiner eingruppiger Kindergarten, so das ich hoffe, das sie sich da dann auch einleben wird.
Gehst Du eigentlich auch noch/wieder arbeiten? Bis jetzt habe ich mal noch nichts wieder gefunden. Würde aber schon gern mal wieder an 2 oder 3 Vormittagen was machen, wenn Lena dann im Kindergarten ist. Na ja, mal sehen was sich so ergibt. Auf jeden Fall liebe Grüße zurück und hey, das nächste Schneeschieben kommt bestimmt!!!
Tatjana

Hallo,
ja, montags und dienstags vormmittags gehe ich arbeiten, Alisa ist dann bei meiner Mama (die genießt das auch noch)... Ich hätte einen Kindergartenplatz für Alisa gehabt, aber als ich (wir uns) mich dafür oder dagegen entscheiden mußte, haben wir uns dagegen entschieden. Ich habe aber die Option, wenn zwischendurch ein Platz frei wird, daß sie im Laufe des nächsten Jahres "reinrutschen" kann.
An´s Schneeschieben denke ich im Moment noch gar nicht ;-)
Liebe Grüße
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen