Suchen Menü

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA...

...und hatte mich schon so darauf gefreut das kleine Herzchen schlagen zu sehen, aber leider war's nix. Die Fruchthöhle ist jetzt 1,5 cm groß und ein Dottersack ist auch zu sehen, aber das Herz halt noch nicht. Müsste jetzt ca. bei 6 + 0 sein, FA meinte, das würde sich in den nächsten Tagen zeigen und es sähe alles ganz gut aus.
Ich war aber trotzdem ziemlich geknickt als ich rauskam. Hab jetzt wieder ein bisschen Angst das etwas schief gehen könnte. (Ich hatte schon 2 FG)
Nachdenkliche Grüße von Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben, war heute beim FA...

Hallo Daniela
Oh je, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Es werden wahrscheinlich ein paar ganz schwierige Tage auf Dich zukommen, bevor Du weisst, ob alles in OK ist, aber ich denke Du musst versuchen zuversichtlich zu sein. Es wird schon!
Ich hatte beim zweiten Kind auch so einen schwere Zeit. Bei der ersten FA-Kontrolle sagte mein FA, er könne eine Eileiter-SS nicht ausschliessen und um es genau zu erfahren, müssen man ca. 10 Tage warten. Es waren die schlimmsten 10 Tage in meinem Leben!!
Auf jeden Fall: Toi-toi-toi und alles Liebe
LG Chenoa

Re: Hallo ihr Lieben, war heute beim FA...

Hallo Daniela,
ich kann mir ganz gut vorstellen, wie es dir im Moment geht. Ich hatte auch schon 2x die Diagnose "Windei" und als ich am Anfang dieser SS beim FA war, war ich laut meiner Rechnung bei 6+3 und man sah nur wieder eine leere FH, nichtmal der Dottersack war zu sehen. Ich hatte auch solche Angst.
Als ich dann nach 6 Tagen wieder zur Kontrolle war, hat sogar schon das Herzchen geschlagen. Ich wurde dann eine Woche zurückdatiert, da die Befruchtung wahrscheinlich später stattgefunden hat. Nur 2 oder 3 Tage machen unheimlich viel aus.
Alles Gute, Andrea

Re: Hallo ihr Lieben, war heute beim FA...

Danke für Eure tröstenden Worte,
hab vergessen zu schreiben, daß ich erst am 18.11. wieder einen Termin habe.
Eine ganze Woche warten...oh je!!!
LG Daniela

Re: Hallo ihr Lieben, war heute beim FA...

Hallo Daniela, kann Dich so gut verstehen, denn mir ist es ganz genauso gegangen am Freitag. Man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen, aber auch noch kein kleines Herz. Jetzt bin ich für diesen Donnerstag nochmal bestellt und ich hab halt auch Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Werden auch für mich zittrige Tage. Aber ich drück uns beiden die Daumen, wir müssen ganz einfach zuversichtlich sein. Liebe Grüße, Lisa

Re: Hallo ihr Lieben, war heute beim FA...

Dann drück ich mal kräftig mit...
Wie weit bist du denn?
GLG Daniela

Re: Hallo ihr Lieben, war heute beim FA...

Hi Daniela, laut der Ausrechnung hier bin ich heute 6+5, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht rückdatieren muss, da mein Eisprung immer erst recht spät war (so 21. ZT). Liebe Grüße, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen