Hallo, ihr Lieben!!!!!
Ich habe die ganze Zeit, soweit es mirmöglich war, hier mitgelesen, konnte mich aber nicht mehr einloggen und habe nach so langer Zeit erst gelesen, dass ich mir mit der Email-Adddy einloggen muss.*vordiestirnhau*
Mensch, bin ich aber auch hirnlos....aber hier ist so unsäglicher Stress, wochenends im Schwarzwald, unter der Woche hier zu tun und nun bin ich am Kisten packen, in gut einer Woche werden wir hier unten die Segel streichen udn in unser Traumhaus ziehen.
Auf das Endziel freuen wir uns alle, aber die Vorarbeit, gerade bei diesem Wetter ist sehr nervenaufreibend.
Die Kinder spüren diese Umbruchphase, vermissen die gemeinsamen Aktivitäten, Ausflüge, spüren die Nervenanspannung und tun mir derzeit wriklich leid.
Nunja, bald sind wir da droben und werden dafür eine schöne Zeit und Restsommer verbingen.
Ich freue mich sehr, wieder hier sein zu dürfen.
Liebe Grüsse
Patricia
Re: Hallo, ihr Lieben!!!!!
schön, von Dir zu hören! In gut einer Woche zieht Ihr schon um? Das ist ja klasse, dann drücke ich die Daumen, dass alles katastrophenfrei über die Bühne geht und Ihr Euch schnell einlebt. Für die Kids ist das natürlich eine anstrengende Zeit, aber nachher wird es um so schöner.
Vielleicht gibt es ja noch etwas kühleres Wetter für Euren Umzug?
Liebe Grüße und alles Gute, Ulli
Re: Hallo, ihr Lieben!!!!!
die Katastrophe herrscht hier im Grossen und Ganzen schon seit ein paar Wochen ;-)
Danke für deine Wünsche, ich bin froh, wenn wir es geschafft haben!
Liebe Grüsse
Patricia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen