Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe gestern gleich zwei Tests gemacht, einen in der Mittagspause und abends noch einen mit meinem Schatz zusammen - waren beide positiv!! Ich bin ja sooooo glücklich! Am Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ, ich hoffe, sie bestätigt mir meine SS. Kann man da schon was auf dem US sehen? Ich hatte am 12.11.02 meine letzte Mens und einen 28er Zyklus.
Gaaaanz liebe Grüße Katja!
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch!!!
Du müßtest dann ja genauso weit sein wie ich! Ich bin heute bei 4+4. Du bist dann auch 4+4 oder 4+3, oder?
Wenn Du am Montag beim Arzt bist, wird man vermutlich schon einen Punkt sehen.
LG Juhindra

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!Ich kenn mich noch gar nicht aus mit den ganzen Wochenbezeichnungen. Das fetzt ja, daß wir genau gleich weit sind, können wir uns immer austauschen. *freu*
Warst du schon beim Arzt? Ich bin total aufgedreht, kann gar nicht richtig arbeiten sondern bin fast nur im Internet. Hoffentlich merkst cheffe nicht. *gg*
LG Katja

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Hallo Katja,
ja, ich bin auch völlig aufgeregt. Bin auch zu viel im Internet. Aber für heute ist das noch ok, ab nächster Woche sollte es anders sein.
Ich war gestern beim Arzt, aber da hat man noch nichts sehen können und ich muss Dienstag nochmal hin. Da must Du mir sagen, was bei Dir am Montag gesehen wurde.
LG Juhindra

Re: Hallo ihr Lieben!!!

Hallo Katja!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!
Also, nun zum US!! Ich war in SSW 4+6 beim FA, da hat man ein winziges Pünktchen gesehen, aber wirklich nur mit Adleraugen sichtbar! Und wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du bei 4+3. Da wird man dann wahrscheinlich noch weniger sehen. Ich denke, sie wird Dich zur kontrolle nochmals bestellen! sei deshalb nicht enttäuscht!! das ist normal, dass man da noch nicht sooooo viel sieht!!
Trotzdem viel erfolg!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen