Suchen Menü

Hallo, ich lebe noch, bin aber voll im Streß....

Hallo!
Jetzt hab ich mich schon eine Zeit lang nicht mehr blicken lassen, zum Schreiben komme ich auch kaum mehr. Wollte aber mal das Neueste berichten, für alle die mich kennen, und die`s interessiert!
Also, war vorgestern, bei 11+6 beim FA und es ist alles in bester Ordnung.
Mein Zwergerl war genau richtig eintwickelt und hat sich die ganze Zeit bewegt.
Die Hormonwerte sind jetzt auch ok, so daß ich auch kein Utrogest mehr brauche.
Mir ist nicht mehr übel und mir gehts eigentlich richtig gut...witzig war auch mein FA (=mein Chef) er meinte Blutkontrolle nochmal in 2 Wochen. Ich drauf, ob wir dann auch wieder US machen können...da verdrehte er die Augen und meinte: Jetzt muß ich ihnen wwohl zeigen, wie Babyfernsehen funktioniert...dann kann ich mich selber "schallen". Währ ja nicht schlecht....mal schaun ob ers wirklich macht...
Ansonsten bräuchte ich aber einen 40 Stunden Tag...
am 21.3. heiraten wir, haben wenigstens schon einen Standesamt Termin. Wir wollen aber auch kirchlich heiraten, obwohl wir beide ausgetreten sind...und haben ewig gesucht, aber jetzt einen katholoschen!! Pfarrer gefunden, der uns traut (oder besser meine Oma hat ihn gefunden...) aber sonst müssen 1000 Sachen erledigt werden....einen Kleiderschrank brauchen wir noch (haben Klamotten nur in Kästchen) und habe schon so viele Babysachen geliehen, die Stehen alle in Plastiktüten rum...und ein größeres Auto brauchen wir auch unbedingt....weiß gar nicht wann ich das alles erledigen soll...weil ich
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich lebe noch, bin aber voll im Streß....

auch noch jedes 2 Wochenende arbeite...
auf jeden Fall hab ich so wenigstens keine Zeit mir ums Baby Sorgen zu machen!!
Hoffe Euch gehts allen gut!
GGGLG Nanna 12+1 (ENdlich 13. Woche....)

Mach mal Pause :-)

Mann oh mann Nanna, das hört sich ja megastreßig an, aber irgendwie auch so, als wenn es dir immer noch Spaß machen würde. Schön, das es dir in diesem ganzen Chaos gut geht. Kommst du denn mit dem Streß während der Arbeit zurecht? Keine Krise manchmal...Respekt und Hut ab...
Ich denke, wenn du die gute Laune bei den ganzen Dingen behälst (den Eindruck machst du auf jeden Fall), wird sich ganz sicher ein Problem nach dem anderen lösen. GLG Kerstin, die immer noch Kopf schüttelnd und staunend hier sitzt

Re: Mach mal Pause :-)

Hallo Kerstin!
Für den Rest des Tages gönn ich mir Ruhe...muß nur noch Wäsche aus dem Trockner holen...aber nach mir die Sintflut...in der QArbeit selber habe ich nicht soviel Streß (Profil), nur wenn man halt Wochenende vormittags arbeitet dann bleibt wenig Zeit...aber heute laß ich den restlichen Haushalt Haushalt sein und geh bald schlafen....
die Probleme werden sich schon lösen. Und Gute Laune muß ich doch haben:
Ich krieg ein Baby, heirate den besten Mann von Welt und alle freuen sich mit mir!!
GGLG Nanna

Re: Hallo, ich lebe noch, bin aber voll im Streß....

huhu nanna,
prima, dass es euch gut geht!
wir heiraten übrigens einen tag nach euch ;o)
aber nur standesamtlich, denn wir sind auch aus der kirche ausgetreten. haben daher von anfang an ohne kirche geplant. wußte gar nit, dass man es doch kann, wenn man den richtigen pfarrer findet...
aber in weiß heirate ich trotzdem :o)
wünsche dir alles gute und weiterhin eine tolle schwangerschaft!!!
GLG micha (13+1)

Re: Hallo, ich lebe noch, bin aber voll im Streß....

Hallo Kuschli!
Super Timing: Babymäßig eine Woche auseinander und heiratsmäßig einen Tag.
Hast Du schon ein Kleid??
Ich schon, auch weiß, selbst wenn wir nich kirchlich heiraten würden!!
Auch alles Gute von mir
GGLG Nanna 12+1

Re: Hallo, ich lebe noch, bin aber voll im Streß....

ja, ein kleid hab ich auch schon..so seit 6 wochen schon, denn ich hab sofort ein schönes gefunden.
und nun sinds nur noch gut 2 monate und dann simmer schon ehefrauen..*grins* ich freu mich ganz irre drauf. hochzeit war eigentlich erst für mai geplant, aber der wurm kam ja dann "dazwischen"..geplant und gewollt, aber 2 monate vor ET wollt ich dann auch nit heiraten...dann lieber früher :o)
GGGGLLLLLGGGG micha

Re: Hallo, ich lebe noch, bin aber voll im Streß....

Hallo Nanna! *freu*
Schön, Dich mal wieder hier zu lesen! Diesen Streß kenne ich nur zu gut... Wir heiraten ja am 15.2. (uahhhh!!!) und waren deshalb in den letzten Wochen auch im Dauerstreß. Inzwischen geht es einigermaßen, dafür fühle ich mich im Moment gesundheitlich nicht so wohl. Naja, wird schon wieder!
Du bist ja echt zu beneiden, wenn Du jetzt demnächst auch noch US bei Dir selbst machen kannst! Schön, dass mit Deinem Baby alles ok ist! ggggggggggggggggggglG Nicole 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen