Suchen Menü

Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

Juchhu!!! Mein Körper hat mich nicht getäuscht !! Ich hatte heute meinen ersten Termin und Schwangerschaftstest beim FA, inkl. Ultraschall. Sieht sehr gut aus, keine Eileiterschwangerschaft, der ET ist der 19.08. !!! Wir freuen uns so !! Jetzt bekommt Klein Ida ein kleines Schwesterchen oder Brüderchen.
Auf eine nette Zeit mit euch und allen eine schöne Kugelzeit !!
LG
Eva
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

Hallo Eva!
Herzlich willkommen und mach es Dir schön gemütlich bei uns!!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 6+6 (ET 7.8.03)

Re: Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

Hallo Eva! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist der ET auch der 19.08. *freu*
LG Katja

Re: Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

Hi !!
Ich wünsche euch auch alles Gute !! Ist ja schön, das jemand mit demselben ET hier ist !! Wie geht es dir so ?? Wann hast du den nächsten Termin mit Ultraschall ??
GLG
Eva

Re: Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

Hi Eva, mir geht es supergut - null SS-Beschwerden. Mache mich manchmal schon Sorgen, ob ich überhaupt SS bin...
Den nächsten US-Termin habe ich erst am 14.01.03, wie ich das bis dahin aushlaten soll, weiß ich auch noch nicht. Zur Zeit sind wir noch am überlegen, ob wir es unseren Eltern schon Weihnachten erzählen, oder ob wir noch die Untersuchung abwarten...
LG Katja

Re: Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

Hallo Eva! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS.
Schön, daß alles in Ordnung ist.
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft :o)
LG Tamina (9+4)

Re: Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

Auch von mir Glückwunsch! Konnte man bei dir schon Herztöne sehen? Mein ET ist wohl der 17.8. und ich habe morgen meine 1. VU und bin ganz gespannt.
LG Alexandra

Re: Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

HI Alexandra,
nein Herztöne haben wir nicht gesehen, aber man sieht schon, dass da etwas ist !! Mein nächster Termin ist der 03.01., da wird es bestimmt noch interessanter !!
Woher kommst du denn genau, deine PLZ fängt ähnlich an wie unsere ??
Liebe Grüsse aus Mainz
Eva

Re: Hallo, ich komm jetzt öfters hierher....

Hallo Eva,
den hab ich ganz überlesen deinen Beitrag.Ich gratuliere dir ganz herzlich. Man sollte halt öfter auf sein Gefühl hören.Na ich werd jetzt mal in mich gehen und versuchen herauszufinden ob es gefühlsmäßig ein Mädchen oder Junge wird.
Machs gut die Anjamama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen