Suchen Menü

Hallo - ich bin neu im SS Forum!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich hier mal eben vorstellen -diese Woche war/ist wirklich so aufregend. Ich habe einen SS Test am Dienstag gemacht und er war POSITIIIIV! Ich bin so aus dem Hauesschen. Ich bin dann gleich zum Arzt (wohne in England..laeuft hier etwas anders) und habe einen Urintest abgegeben - von dem mir hoffentlich morgen das Resultat nochmal 'offiziell' vom Arzt bestaetigt wird. Meint ihr man kann sich auf denn SS test den man zu Hause macht richtig verlassen? Ich hoffe doch so sehr und meine Regel ist nun auch schon seit 5 Tagen ueberfaellig und ist sonst immer puenktlich - koennt ihr mir etwas Rueckenwind geben? PS was heissen die 5+0 und andere Zahlen die ihr alle in Euren mails angebt?
GGLG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: Hallo - ich bin neu im SS Forum!

Hallo Daggi - herzlich willkommen
Ja ich glaube schon das du SS bist. Schließlich hast du positiv getestet.
Also das 5+5 oder die anderen Zahlen bedeuten die SS-Wochen. Also 5Wochen und 5Tage - d.h. 6.SSW
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Alles liebe aus dem kalten und verregneten Deutschland sendet dir Anja. (5+6 - aber noch nicht vom Doc bestätigt)

Re: Hallo - ich bin neu im SS Forum!

Hallo Anja - vielen Dank fuer Deine Antwort. Wann hast Du denn Deinen Arzttermin? Fuehlst Du Dich schon anders? Ich hatte diese Woche ein wenig Wackelknie und mir war heute um die Mittagszeit herum so uebel - aber zum Glueck nicht mehr als das. Ich muss mich jetzt schnell sputen - bin im Buero und muss heute abend zu einem Geschaefts Essen - wie aetzend...vor allem wenn man dann Ausreden erfinden muss warum man kein Glas Wein moechte.
Vielen Dank fuer die guten Wuensche und ich wuensche Dir natuerlich auch eine schoene Schwangerschaft. LG Gruss Daggi (4+5)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

:-) Vielen Dank Nicki. Dir natuerlich auch alles alles Gute! Entschuldige, aber ich wohl noch etwas zu unerfahren in den ganzen Abkuerzungen...doofe Frage - was heisst o.T.?
GL
Daggi

o.T. = ohne Text o.T. *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen