Suchen Menü

Hallo, ich bin neu hier...

hallo, nachdem ich lnage eifrige stille mitleserin war, erst im forum "bin ihc schwanger?" und jetzt hier und seit gestern in der 13. Woche bin, habe ich mich jetzt auch mal entschieden aktive teilnehmerin zu werden.
ich bin 29 jahre und das erste mal schwanger, was ich ziemlich aufregend finde.
ich kann leider nihct immer regelmäßig ins internet, werde aber doch immer wieder reinschauen, auch bin ich leider kein profi bzgl. pc und internet, aber ich werds schon schaffen mich hier zurecht zu finden. ich freue mich schon sehr darauf mit euch meine schwangerschaft zu genießen.
glg, ulla
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin neu hier...

ich wollte nur noch nachschieben, dass mein Et am 10.08.03 ist, habe ich vorhin vergessen,
glg ulla

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Hallo Ulla, herzlich willkommen hier im Forum und natürlich die besten Wünsche für dein Kugelzeit. GLG Kerstin 12+6

Herzlich willkommen

...und eine schöne Schwangerschaft! Auch wenn man hier selten ist - die Qualität zählt ;o) Wann auch immer du hier mitmachen kannst - viel Spaß in unserem Kreis! GGGLG, Kassy (16+5)

Re: Herzlich willkommen

Herzlich willkommen bei uns!
Ich kann auch nicht viel aktiv dabei sein, aber ich lese auch eifrig mit und ab und zu poste ich auch mal!
Schöne Kugelzeit!
Chenoa (15+5)

Re: Hallo, ich bin neu hier...

Hallo Ulla,
herzlich willkommen!
Bin auch erst am Freitag eingestiegen, mein ET ist 08.08.2002 und ebenfalls meine erste ss.
Wünsche eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße, Suca

Re: Hallo, ich bin neu hier...

willkommen leseratte...ich bin auch erst seit juli am pc hier...ich komme aus dem forum kinderwunsch und bin heut ca.15+0..es ist meine zweite ss..mein Sohn ist 5einhalb und wir haben noch 3katzen...also nochmal herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit...LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen