Suchen Menü

Hallo ich bin in der 13+4 und bekomme Drillinge

Hallo zusammen,
ich bekomme Drillinge.
Geht es noch jemanden so?
Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bin in der 13+4 und bekomme Drillinge

Hallo Nicole,
Das ist ja Klasse gleich 3 auf einen Schuss,alles Gute..
Bei mir waren es mal 2,aber so zwischen 8-10SSW ist eins verschwunden...und so bleibt mie nur 1.Bin aber suuupper Happy.
Schöne Kugelzeit...
gestern haben Sie bei "Schnulleralarm 3" auch die Fam.gezeigt die Drillinge bekommen hat..sind super drauf die Kleinen...
Bis dann Katrin

Re: Hallo ich bin in der 13+4 und bekomme Drillinge

Boah! Na, dann herzlichen Glückwunsch. Somit habt Ihr schon gleich Spielkameraden. Ist zwar bestimmt wahnsinnig viel Streß, hat aber den Vorteil, daß sich die drei miteinander beschäftigen können und nicht so sehr auf die Eltern fixiert sind.
Wie weit bist Du denn?
Schau doch mal im Forum: "Zwillinge, Drillinge, Vierlinge .... "
LG Chris

Re: Hallo ich bin in der 13+4 und bekomme Drillinge

Hallo Nicole,
wow das ist ja wahnsinn :-) Herzlichen Glueckwunsch....das gibt viel Arbeit aber auch VIEL Spass!!
Ich bekomme "nur" eines ...*g*...reicht mir aber auch voellig. ;-)
glg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+2)

Re: Hallo ich bin in der 13+4 und bekomme Drillinge

Hey,
sach mal freust du dich überhaupt denn schon?
Alle hier reden davon wie toll das ist... da hab ich so meine Schwierigkeiten.
Ich wäre erstmal ziemlich perpex und müsste mich eine ganze Weile an den Gedanken gewöhnen.
Wer weiss, was das bei dir alles umwirft?!
Aber vielleicht hast du diese Phase auch schon durchlaufen?
Wir haben übrigens Nachbarn mit Drillingen, da ist gut was los. Aber alles ist gut verlaufen und sie sind topfit nd mittlerweile schon 2 Jahre alt.
Das Mehrlingsforum hier ist auf jeden Fall ein guter Tip, hab da auch schon mal gestöbert, weil bei mir Verdacht auf Zwillingschwangerschaft bestand.
Bekomme jetzt auch "nur" eins (reicht mir aber), mit zweien hätte ichs mir aber auch vorstellen können, aber drei? Das hätt mich echt an meine Grenzen gebracht.
Sind jedenfalls ganz nette Leute im "Zwillinge, Drillinge... - Forum"
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für jetzt und die nächste Zeit und viel Kraft für später!
Lieben Gruss, mondkuss.

Re: Hallo ich bin in der 13+4 und bekomme Drillinge

Hallo Du!
Ich bekomme zwar keine Drillinge, aber zwei werden´s bei mir auch.
Klar, das wird natürlich nachher alles etwas anders werden, als mit nur einem, aber ich denke, das hat bestimmt auch unheimlich schöne Seiten. Auf jeden Fall wird es sicher nicht langweilig ;-)
Es wäre schön, hier oder im Mehrlingsforum öfter mal von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir jedenfall eine tolle, beschwerdenfreie SS!
LG, Tomke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen