Hallo - hier auch ein paar neue Fotos!!!! LG
Re: Hallo - hier auch ein paar neue Fotos!!!! LG
war eine schöne kurze Gedankenreise (sie ist schon eine Weile tot) LG Bea
aber den Jänner hat sie sich erhalten, genauso wie die leckeren Süßspeisen
(Marillenknödel, Dampfnudeln Linzer Torte,...) LG bea
Lg Susanne
meine Begeisterung über Deine niedlichen Jungs kennst Du ja.
Was mich aber jetzt immer besonders fasziniert, Oskar wird Dir immer ähnlicher und Viktor sieht aus wie der kleine Oskar, das so nebeneinander zu sehen...
LG, Kirsche 33.SSW, deren Motte heute schon wieder ganz hingerissen von Baby Helene (5 Mon.) war
Dass Oskar mir ähnlich ist, darüber sind sich sogar meine Mom und meine Schwimu einig. Bei Viktor ist es mal so,mal so...aber grundsätzlich sind schon immer öfter Ähnlichkeiten mit Oskar zu erkennen...vor allem wenn man sich alte Foto von ihm ansieht. Gehts dir sonst gut?? LG USchi
hier sind die Nächte derzeit auch sehr bescheiden.
Heut Nacht um 5:00 war ich eh wach, da hätt einer mehr nichts ausgemacht *grins*
Geht jetzt seit einer Woche so, daß K. schlecht schläft, ich muß teilweise 3 Mal nachts hoch.
Ich habe keine Ahnung, was mit meinem Kind los ist.
Sie hatte gestern nicht mal Mittagschlaf und die Nacht war eine Katastrophe. Um 6:00 wollte sie dann zu uns, war aber total konfus, ich musste sie dann holen, weil sie alleine gar nicht rüber fand.
Ich denek es ist eine PHASE, die vielen Eindrücke etc. KiGa, was da halt alles eine Rolle spielt.
Heute Morgen erzählt sie mir was von Krokodilen, die Autos umwerfen... Ich habe keine Ahnung, wo sie das her hat, mein Mann auch nicht.
Der abendliche Donald ist jedenfalls gestrichen.
Habe K. schon erzählt, der Fernseher wäre kaputt.
Sa. soll sie eigentlich bei Schwiegers schlafen, ich weiß gar nicht, wie das gehen soll.
Wir haben ja schon Probleme das zu händeln...
Achso, ansonsten gehts mir gut. Bißchen schwerfällig und so, aber im großen und ganzen alles gut.
Bin aber trotzdem froh, wenns Baby da ist und ich wieder etwas beweglicher und das alles (Geburt) hinter mir habe.
GLG, Kirsche 33.SSW
die! LG Marie Rose
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen