Suchen Menü

Hallo - hier auch ein paar neue Fotos!!!! LG

Bisherige Antworten

Re: Hallo - hier auch ein paar neue Fotos!!!! LG

Hallo! nette Bilder... Der Ausdruck Jänner erinnert mich total an meine Oma, das
war eine schöne kurze Gedankenreise (sie ist schon eine Weile tot) LG Bea

Hallo Bea...woher war denn deine Oma?? LG Uschi

Hallo! Sie kam aus Dornbirn und zog in die bodenseegegend nach dem Krieg,
aber den Jänner hat sie sich erhalten, genauso wie die leckeren Süßspeisen
(Marillenknödel, Dampfnudeln Linzer Torte,...) LG bea

wow...du hast also vorarlberger Wurzeln! Die sprechen ja eigentlich schon eine ganz andere Sprache als wir hier im Osten...da verstehe ich nur wenig. Interessant, dass es dort auch der Jänner ist. LG Uschi, die Marillenknödel auch liebt

Tolle Bilder! Und ich schliesse mich noch an den Begriff Jänner an...dieser zeigt mir, dass Oesterreich doch ganz nah ist ;-). Lg Susanne

Naja...nah ist relativ...vielleicht ist die Schweiz zu mir näher als so manche Mama hier aus Deutschland. Sagt man denn nur in Ö Jänner?? LG Uschi

Jänner ist hier bei uns eigentlich eher eine alte Sprechweise. Ich selbe sage Januar, aber gerade die alten Leute hier, nennen ihn Jänner.
Lg Susanne

Hi,Uschi..was für ein schönes Brüderpaar;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))süß...LG Tina Dreibubenmami

Danke!!! LG von Buben- an Bubenmama!!! Uschi

Huhu Uschi,
meine Begeisterung über Deine niedlichen Jungs kennst Du ja.
Was mich aber jetzt immer besonders fasziniert, Oskar wird Dir immer ähnlicher und Viktor sieht aus wie der kleine Oskar, das so nebeneinander zu sehen...
LG, Kirsche 33.SSW, deren Motte heute schon wieder ganz hingerissen von Baby Helene (5 Mon.) war

Hallo Kirsche! Heute Nacht hätt ich fast dem Kleinen ein Ränzlein geschnürt...ich hätt ihn dir beinahe geschickt. Der Arme hatte wohl Bauchschmerzen und wir alle haben ungefähr nur 4 Std. geschlafen. Um 5.45 Uhr war Schluss, nun häng ich hier mit dicken Augen und schummrigem Kopf mit meinem Riesen-Kaffee-Häferl. Boah, was für eine Nacht.
Dass Oskar mir ähnlich ist, darüber sind sich sogar meine Mom und meine Schwimu einig. Bei Viktor ist es mal so,mal so...aber grundsätzlich sind schon immer öfter Ähnlichkeiten mit Oskar zu erkennen...vor allem wenn man sich alte Foto von ihm ansieht. Gehts dir sonst gut?? LG USchi

Huhu Uschi,
hier sind die Nächte derzeit auch sehr bescheiden.
Heut Nacht um 5:00 war ich eh wach, da hätt einer mehr nichts ausgemacht *grins*
Geht jetzt seit einer Woche so, daß K. schlecht schläft, ich muß teilweise 3 Mal nachts hoch.
Ich habe keine Ahnung, was mit meinem Kind los ist.
Sie hatte gestern nicht mal Mittagschlaf und die Nacht war eine Katastrophe. Um 6:00 wollte sie dann zu uns, war aber total konfus, ich musste sie dann holen, weil sie alleine gar nicht rüber fand.
Ich denek es ist eine PHASE, die vielen Eindrücke etc. KiGa, was da halt alles eine Rolle spielt.
Heute Morgen erzählt sie mir was von Krokodilen, die Autos umwerfen... Ich habe keine Ahnung, wo sie das her hat, mein Mann auch nicht.
Der abendliche Donald ist jedenfalls gestrichen.
Habe K. schon erzählt, der Fernseher wäre kaputt.
Sa. soll sie eigentlich bei Schwiegers schlafen, ich weiß gar nicht, wie das gehen soll.
Wir haben ja schon Probleme das zu händeln...
Achso, ansonsten gehts mir gut. Bißchen schwerfällig und so, aber im großen und ganzen alles gut.
Bin aber trotzdem froh, wenns Baby da ist und ich wieder etwas beweglicher und das alles (Geburt) hinter mir habe.
GLG, Kirsche 33.SSW

Hallo Uschi, Du hast aber zwei fröhliche Buben, goldig sind
die! LG Marie Rose
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen