Suchen Menü

Hallo hat jemand nen übrigen mytoysgutschein?

und würde uns den geben?
Meine große hat jetzt ne beby annabell zu weihnachten von meiner mutter bekommen, nun müssen die beiden sich die puppe teilen. was vorher schon mit tränchen geendet hat, weil meine große sie nicht hergeben wollte, und die kleine die doch auch haben möchte. Nun habe ich mir überlegt der kleinen ne eigene zu kaufen, das es da keine tränchen mehr gibt, auch wenn mein mann nicht davon begeistert ist.
Welche würdet ihr eher empfehlen? Bei baby born kann man mit in die badewanne nehmen, was uns nicht so recht ist.
Die baby annabell kann nicht in die wanne, und macht auch kein überflüssiges pipi.
Mir wäre ne zweite annabell recht.
Hmm.
Vielen dank falls einer einen gutschein hat, wenn nicht muss sie halt noch warten.
LG Natalie
Bisherige Antworten

Hab leider keinen Gutschein, aber ....

... warum versucht du dein Glück nicht mal bei Ebay ?
Dort steht zur Zeit zum Beispiel eine neue Anabell drin in Original-Verpackung (der Karton hat nur ein paar Macken, die Puppe ist in Ordnung), für 15,50 Euro + 8 Euro Versand ... immer noch wesentlich günstiger als die bei Mytoys.
http://cgi.ebay.de/Baby-first-Annabell-Anabelle-Anabell-Annabelle-NEU-OVP_W0QQitemZ5654291681QQcategoryZ34499QQrdZ1QQcmdZViewItem
Liebe Grüße und viel Glück !
Katrin

Re: Hab leider keinen Gutschein, aber ....

Huhu,
genau diese Puppe haben wir bei Karstadt letzte Woche für 10 Euro gekauft.
Es ist auch die kleinere Version, eben eine "MY FIRST Annabel"
Liebe Grüsse, Kirsche

ich hab noch einen

Hallo
Wenn noch Bedarf an einem Gutschein ist, kannst du dich ja gerne über PN bei mir melden ..
lg melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen