Suchen Menü

Hallo - gehöre jetzt auch hier dazu :-))

Habe heute morgen einen Test gemacht - wir bekommen unser zweites Baby!!! Bin ja sowas von glücklich - unsere "Große" hatte letzte Woche ihren ersten Geburtstag und so wie's aussieht, werden wir Mitte Juli 2003 wieder Nachwuchs haben. Bereits während meiner ersten Schwangerschaft war ich "Stammgast" hier in diesem Forum und fand es klasse, mich mit ähnlichen Kugeln auszutauschen, mal über Probleme und Ängste reden zu können. Werde also bestimmt auch diesmal wieder regelmäßig hier vorbeischauen. Bis bald, Anna
Bisherige Antworten

Re: Hallo - gehöre jetzt auch hier dazu :-))

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Ich bekomme mein 3. Kind und habe vor 2 Monaten meine 1. FG gehabt und von daher auch tierische Panik. Ich weiß auch noch nicht, wie ich die ersten drei Monate seelisch heile überleben soll. Werde mich deshalb bestimmt öfters hier ausheulen müssen. Bin jetzt 4+0 (heute ist also Menstag). Meine FG war bei 4+2, also zumindest die nächsten Tage werden für mich der reine Horror.
Naja, wir werden ja dann öfters voneinander lesen.
Gruß Britta

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen