Suchen Menü

Hallo erstmal..

Na ihr alle. Ich habe mich letzte Woche etwas rar gemacht. Streß, Streß, Streß..aber war ok.
Morgen habe ich endlich meinen nächsten FÄ-Termin nach doch ziemlich langen 5 Wochen. US war das letzte mal vor 9 Wochen. Bin ja doch mega gespannt. Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob ich es mir sagen lassen soll oder nicht. Mein Herzblatt möchte es so gerne wissen, ob unser Krümel ein Männlein oder Weiblein ist...och mensch...das ist doof... LG Kerstin 20+6 *boooaaaahhh*
Bisherige Antworten

Re: Hallo erstmal..

Hallo Kerstin,
ich habe am Freitag das nächste Mal US. Ich weiß auch nicht mehr, ob ich überhaupt wissen will, was es wird. Mein Schatz will es aber wissen und da ich am Anfang immer gesagt habe, dass ich es wissen will, werden wir es uns sagen lassen. Aber ich hoffe ja, dass man es nicht sieht. *grins*
lg Juhindra 19+3

Re: Hallo erstmal..

Hi, hi..das ist auch meine Hoffnung, dass das Zwergerl die Beine zusammenhält. Dann wäre ich alle Entscheidungen los... *gemeinbin* - *mitgrins*. Na ja, ich befürchte, wenn meine FÄ morgen was sieht, platze auch ich vor Neugier ... hach ... ich weiß auch nicht. Ne, ne, ne diese Entschlussfreudigkeit.... LG Kerstin

Re: Hallo erstmal..

Tja, dann drücke ich Dir die Daumen und Du drückst mir die Daumen, dass man nicht sieht. *grins*
Obwohl: Es hat schon Vorteile, wenn man weiß was es wird. Man kann dann evtl. Kleidchen oder so kaufen. Auch wenn ich nichts von rosa oder blau halte, gibt es doch Sachen, die man nur einem Geschlecht anzeihen kann.
Ich werde mich einfach nicht entscheiden, ob ich es wissen will, ich lasse den Zufall entscheiden. Wie stehen eigentlich die Chancen, dass man es nicht sieht?
LG Juhindra

Re: Hallo erstmal..

Na ja, mit dem Klamottenkaufen muss ich die Recht geben.
Ich habe kein Ahnung wie oft die Krümel die Beine zusammenhalten - wenn sie es sollen *hihihihi*. Ich kann ja mal versuchen den Bauch einzuziehen, um den Platz zu verkleinern *höhö*....vergiß es, das geht ja gar nicht mehr... ;o) LG Kerstin

Re: Hallo erstmal..

Hallo ihr beiden! Das ist echt gemein ;-)! *frustriertsei* Ich würde soo gerne wissen, was es wird, aber beim letzten screening (21 SSW) war sich meinen FÄ nicht sicher. Erst meinte sie es könnte ein kleiner Junge sein, dann im nächsten Satz folgte ein : "nee, bei Mädchen sieht das auch so aus." ??? Habe wohl eine zögerliche FÄ *g*. Aber die meisten in diesem Forum scheinen ja schon zu wissen, was es wird, also denke ich, die Chancen stehen ganz gut, dass man es bei Euch erkennen kann. Entscheidet einfach aus dem "Bauch herraus" *g*. Habe morgen auch wieder einen Termin, aber ich glaube es wird kein US gemacht. Ach menno, muss bis Ende April warten. Liebe Grüsse mira* 25+0

Re: Hallo erstmal..

Hallo Mira, ich lass mich mal morgen von mir selber überraschen, ob ich mich zurückhalten kann *rotwerd*. Ich habe gelernt bei den großen US-Abständen mehr auf meinen Bauch und auf den Krümel darin zu hören, als mich auf ein Foto zu versteifen. Damit bin ich sehr gut klargekommen. LG Kerstin

Re: Hallo erstmal..

Hallo Kerstin! Nee, Sorgen mache ich mir um meinen Zwerg inzwischen auch schon viel weniger. Ich denke schon, dass es ihm gut geht. Inzwischen bekomme ich ja auch ein paar Mal am Tag Rückmeldung von innen *g*. Insofern höre ich auch auf mein Bauchgefühl. Bin halt nur sooo neugierig ob Junge oder Mädchen. Deswegen fänd ich´s schön, wenn sie morgen schallen würde. Irgendwie ist es dann auch einfacher mit "ihm" oder "ihr" zu reden oder von ihm/ihr zu sprechen. Und dann ist da noch die Namensfrage... Naja, hat ja sowieso seinen eigenen Kopf *schulterzuck*... Viel Spass beim US morgen, bin ja mal gespannt ob Du Dich zurückhalten kannst...*g* LG mira*

Re: Hallo erstmal..

Bei uns hatte Klein Stinki bis jetzt immer die Beine zusammengekniffen oder uns seine Hinterbacken gezeigt. Wir werden es uns nicht sagen lassen. Auch wenn ich natürlich trotzdem neugierig bin! Ich muß nur immer dran denken, das der Ärztin auch jedes Mal zu sagen, nicht, daß sie es mal beiläufig erwähnt. Und meine eigenen laienhaften Schlüsse kann ich ja trotzdem aus dem US-Bild ziehen (oder es zumindest versuchen). Geht dein Mann denn mit?
LG, Antje 21+5

Re: Hallo erstmal..

Oh ja, mein Herzblatt geht mit. Letzte Woche war er im Skiurlaub und ich musste den Termin um eine Woche verschieben. Er ist so was von neugierig und gespannt auf das Screening, er hibbelt schon richtig *freu*. Beim letzten Mal war ich so gut wie abgeschrieben. Er hat sich nett mit meiner FÄ über Krümelchen unterhalten und sie hat ihm alles klitzeklein erklärt..... Männer.... aber ist schon gut so :-) LG Kerstin

Re: Hallo erstmal..

Hallo Kerstin!
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim US morgen! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht und auch die Geschlechtsfrage...;-) lG Nicole 25+6

Re: Hallo erstmal..

Hi Nicole, ich werde morgen direkt an den PC wandern und euch alles erzählen. Habe den Termin zum Glück schon um 8.15 Uhr. Ich bin auch immer gespannt auf neue Beiträge, also werde ich meinen natürlich genauso schnell kundgeben. Danke und LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen