Suchen Menü

Hallo, endlich finde ich mal wieder Zeit...

um zu schreiben. Jedes Mal wenn ich mich an den PC gesetzt habe, hat mein kleiner wieder angefangen Terror zu machen. Als ob er riecht, wenn ich mal Zeit habe. Normalerweise ist er ja ganz lieb, aber wehe ich möchte etwas Zeit für mich haben.
Im großen und ganzen habe ich zwar meinen Rythmus gefunden mit dem kleinen, aber für mich selbst finde ich kaum noch Zeit. Wie macht ihr das. Ich kann den kleinen zwar mal an die Omas abgeben, aber ich hab dann erstens immer ein schlechtes Gewissen und zweitens wird die Zeit dann erst mal genutzt um im Haushalt aufzuräumen oder um schlaf nachzuholen. Wollte mein Profil mal aktualisieren mit Fotos usw. aber irgendwie funktioniert das nicht so. Die Fotos sind irgendwie zu groß, die brauchen zu viel Speicherkapazität. Weiß jemand wie ich die kleiner bekomme? Ich bin auf dem Gebiet die totale Niete.
Ach und wie lange hat bei Euch der Wochenfluss gedauert, Marco wird am Donnerstag jetzt 6 Wochen alt und ich habe immer noch damit zu kämpfen, also ich blute nicht mehr, dafür ist da aber so ein gelblicher Ausfluss. Mein Fa ist mal wieder in Urlaub( so viel Urlaub hätte ich auch gern), außerdem verheilt mein Schnitt nicht so wie ich es gern hätte. Ich will endlich wieder x-eln! So das war eine grobe Zusammenfassung von allem was mich so beschäftigt.
LG nique
Bisherige Antworten

Re: Hallo, endlich finde ich mal wieder Zeit...

Hallo Nique,
Geht mir genauso, Sunita schläft tagsüber ziemlich wenig und will immer beschäftigt sein, und wenn ich sie mal bei Oma + Opa habe, versuch ich lauter blöde liegen gebliebene Sachen zu erledigen und hab nicht wirklich Zeit für mich...
Die Fotos klickst du mit der rechten Maustaste an, dann gehts Du auf "Öffnen mit" dann auf Paint, bei Paint dann auf Bild, dann Strecken/Zerren und gibst bei horizontal und vertikal jeweils 20, oder 30 oder 50 % ein je nachdem. Dann auf speichern unter und unter neuem Namen irgendwo speichern, dann sind sie (bei 20-30%) auf guter Profil-Größe.
Wochenfluß hatte ich bis 9. Woche und jetzt schon erste Mens (mit 11w +1t bekommen)
Hoffe ich konnte helfen, LG, Ruth, die gerade die Gunst der Stunde nutzt, dass die Kurze auf Omas Arm weint und nicht bei mir... Der Bauch tut weh... Ohh sie tut mir so leid!!

Re: Hallo, endlich finde ich mal wieder Zeit...

Hallo Ruth,
vielen lieben Dank, jetzt habe ich auch endlich Bilder von meinem kleinen Schatz im Profil.
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen