Suchen Menü

Hallo, ein Spätankömmling ;o)) neu hier!

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß erst seit heute, daß ich qwirklich schwanger bin ;o)) Schon in der 7. Woche uuund ich/wir haben das Herzchen schlagen sehen ;o)))) Wow! Was für ein Gefühl!
Ich bin nach 4 IUIs und 2 ICSIs spontan schwanger geworden! Es ist ein echtes Wunder!!!
Tja, ab sofort werde ich mich wohl auch öfter mal hier tummeln, auch wenn ich wahrscheinlkich öfter bei meinen "alten" Mädels im IVF Forum bin.
Alles Liebe Irielle
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ein Spätankömmling ;o)) neu hier!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!! hab eine schöne Zeit und genieße jeden Tag!!
LG, Katrin.

Re: Hallo, ein Spätankömmling ;o)) neu hier!

Danke schön1
Ich fühle mich auch wirklich willkommen.
Weiß Du was gutes gegen Übelkeit ? :o))
LG Irielle

Re: Hallo, ein Spätankömmling ;o)) neu hier!

Hallo!!
Bastle auch gerade daran, meine Übelkeit abzustellen. Also: man kann es mit folgenden Dingen mal probieren!
1. Abends eine Spätmahlzeit noch einnehmen
2. Etwa eine halbe Stunde vor dem Aufstehen Tee trinken und Zwieback essen
3. Sonnenblumenkerne kauen
4. Ingwer-Tee trinken
Wenn alles nicht so wirklich hilft, so wie bei mir, dann sprich mal mit Deinem FA, ob er Dir nicht Postadoxin verschreiben kann. Ist extra gegen Übelkeit in der SS. Hilft wenigstens ein wenig! Bei mir zumindestens. Andere haben total gute Erfahrungen damit gemacht!
Vielleicht ist ja was für Dich dabei!!
LG, Katrin.

Danke schön!! oT

Re: Hallo, ein Spätankömmling ;o)) neu hier!

Hallo Irielle, herzlich Willkommen hier und ich wünsche Dir eine schöne SS. Wann ist denn Dein ET? Gehörst ja so wie ich auch zu den Späten hier, oder ;-) Ich habe ET am 30.8.
vlG Susanne

Ha, ich bin noch vor Dir ;o)) ET 25.8.

Ist das nicht erstaunlich??
Mal sehen wann ich es fassen kann, glauben muß ich es ja, denn sonst...:o))
Ist Dir auch so schlecht?
LG Irielle

Re: Ha, ich bin noch vor Dir ;o)) ET 25.8.

Hallo Irielle, schaun wir mal, wer eher dran ist ;-) Bei meiner 1. SS war ich auch schneller als geplant und mein Söhnchen kam netterweise 2 Wochen zu früh. Schlecht ist mir gar nicht und war es mir bei meinem Sohn auch nie.
vlG Susanne, die es auch beim 2. mal noch erstaunlich und spannend findet

Re: Hallo, ein Spätankömmling ;o)) neu hier!

Hi Irielle!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu DEINEM WUNDER!
Eine wunderschöne SS wünscht dir
TINI

Daaaanke :o))) oT

Re: Hallo, ein Spätankömmling ;o)) neu hier!

Hallo Irielle,
auch in diesem Forum nochmal herzlich willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft. Es ist schön das wir auch in diesem Forum gemeinsam sein können. Ich fühle mich auch noch im IVF Forum heimischer als hier, aber das können wir ja ändern. Es ist schön, wenn man hier schon bekannte Gesichter trifft, aber die anderen kann man ja auch kennenlernen. Ich denke man kann sich hier noch etwas besser über die Schwangerschaft austauschen, weil wir hier von den ET-Terminen näher zusammen sind und ähnliches durchmachen. Im IVF Forum sind die Abstände ja größer und manche erinnern sich nicht mehr so ganz genau, wie und was am Anfang noch so alles los war. So geht es jedenfalls meiner Schwägerin, die ja ihren Termin im Februar hat. Wenn ich sie was zum Anfang der Schwangerschaft frage, weiß sie es nicht mehr, da sie sich jetzt mehr mit dem Ende befaßt.
Also ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit hier.
Ganz liebe Grüße
Angela

Re: Hallo, ein Spätankömmling ;o)) neu hier!

Hallo Angela,
das ist doch wohl echt ein Witz, oder? Dich drängele ich zur IVF und selber klappt es so :o))
Wann bist Du denn eigentlich genau dran? Ich muß zugeben, da hatte ich mich nicht mehr sooo genau gekümmert, mehr mich bemitleidet (einzige Gans ohne Küken;o)-Pustekuchen!!)
Was tust Du gegen die Übelkeit??
Mir ist soooo schlecht, nur mit dem Übergeben habe ich probleme, da hab ich eine geistige Sperre- schon als Kind...
Am 13. muß ich wieder hin, bei Nadja bring ich die Bilder mit ;o))Du auch,ja?
Alles Liebe Irielle

Willkommen auch hier! :)

Hallo, Irielle mit deinem Wunderkind! Da sind wir also doch noch im selben Forum gelandet. :) Hey, da kann sich unsereine vielleicht doch Hoffnungen machen, für Nr. 2 um die ICSI herumzukommen, was meinst du? ;) Verhüten will ich sowieso nie wieder.
Alles Liebe und bis bald! Arwen (14+3)

Re: Willkommen auch hier! :)

Kaum zu glauben!!
Tja um Verhütung muß ich mir dann wohl doch wieder Gedanken machen :o))
Hihi, daran hatte ich noch gar nicht gedacht...Hat ja auch noch Zeit!! Erstmal möchte ich diese Übelkeit loswerden!!
Bis bald Irielle

Re: Willkommen auch hier! :)

Hallo, Irielle!
Dich muss es ja schlimm erwischt haben, du Arme! Bei mir war das nicht so tragisch, ich hatte zwar auch Übelkeit und Schwindel, aber wirklich übergeben musste ich mich nur einmal.
Aber das war bei mir ja auch schon bei DR, Stimu und Auslösespritze so, dass ich davon eigentlich nie viel gemerkt habe - ich scheine auf Hormone allgemein nicht so stark zu reagieren.
Dir wünsche ich jedenfalls gute - und vor allem schnelle - Besserung!
Bei mir ist es ja auch noch sehr früh, um sich um solche Dinge wie evtl. zukünftige Verhütung Gedanken zu machen, aber nachdem die miesen Spermiogramme so ein Schock für uns waren, habe ich mich doch sehr geärgert, die Pille nicht schon viel früher abgesetzt zu haben - all diese Hormone für nichts und wieder nichts! Von daher stand für mich gleich fest, dass ich sie bestimmt nicht wieder nehmen werde...
Alles Gute, Arwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen