Suchen Menü

Hallo du, hast du ein Mädchen od. kriegst du eins?

..dann würd ich von dir gerne erfahren, wie deine SS verlaufen ist/ verläuft! Irgendwelche Besonderheiten? Vorkommnisse? Wie war/ ist dein Aussehen, dein Befinden?
Ich suche aus reinem Interesse Berichte und Erfahrungen und möchte die aufschreiben, auch um den "Ammenmärchen" auf die Spur zu kommen!
Außerdem bin ich gespannt was es bei mir werden wird.. ;-)
Lg, Lizzy (16+5)
Bisherige Antworten

Re: Hallo du, hast du ein Mädchen od. kriegst du eins?

Hallo Lizzy,
ich habe ein Mädchen und meine Schwangerschaft verlief toll.Keine Übelkeit und alle sagten wie gut mir die Schwangerschäft stehen würde. Haare wirkten voller, Haute reiner hatte auch nur nen kleinen Bauch. Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte 4 Monate mit Dauerübelkeit (aber ohne mich zu übergeben) zu kämpfen. Jetzt habe ich nur hin und wieder mal Probleme damit aber dafür fangen jatzt die Rückenschmerzen schon, die bei der 1. Schwangerschaft erst im letzten Trimester auftraten. Allerdings habe ich auch jetzt wieder volleres Haar aber dafür unreine Haut. Ich weiss nicht obs Junge oder Mädchen wird. LG Anja 18+5

Re: Hallo du, hast du ein Mädchen od. kriegst du eins?

Hallo Lizzi :-), ich bekomme ein Mädchen also zu Anfang der Schwangerschaft war mir übel so bis 13 Woche aber nicht so das ich mich Übergeben musste (1 mal)! Ich finde das gegenüber meiner Jungs der Bauch diesmal mehr nach vorne geht bei den Jungs war ich immer rundum voller geworden nun ist es am Bauch. Mit unreiner Haut habe ich noch nie Probs gehabt nur ist sie diesmal extrem Trocken. Allerdings bin ich von Anfang an etwas blasser um die Nase ;-)!
Gruss Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen