Suchen Menü

Hallo, darf ich noch hier rein??

Hallo, ich lese ja schon länger heimlich hier mit, und nun darf ich vielleicht auch richtig bei euch mitspielen.
Habe heute zum 1.Mal im Leben pos. getestet und bin durch den Wind!!
Damit wäre ich ja eine der allerletzten, die sich noch ins begehrteste ET Forum der ganzen Welt quetscht, ET wäre 28.08.
Ich hoffe ich darf bleiben!
GGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGG Ulli
Bisherige Antworten

Re: Hallo, darf ich noch hier rein??

Herzlichen Glückwunsch! Na wenn das keine schöne Bescherung ist ;-)
LG Mariana

Re: Hallo, darf ich noch hier rein??

Danke!
Ich bin mir plötzlich so unsicher, wem ich es schon sagen soll und wem besser doch nicht!! Komisch, ich dachte immer ich schreie das nur so in die Welt hinaus, und nun das.
Na ja, ich muss mich wohl erst an den Gedanken gewöhnen.
LG Ulli

Mir geht´s genauso....

Hallo Ulli,
herzlichen Glüchwunsch und alles Gute für Dich und Deinen Wurm!
Ich hab mich bisher auch nicht getraut zu posten, obwohl ich schon vor paar Tagen meinen pos. Test in den Händen hielt...
Übrigens haben wir den selben ET *g*
LG Tanja

Re: Mir geht´s genauso....

Hallo Tanja,
ist schon ein sehr merkwürdiges Gefühl sich plötzlich über ET unterhalten zu dürfen! Ich kann's noch gar nicht glauben, es ist alles irgendwie so unwirklich obwohl ich mir doch schon seit min. einem Jahr mit dem Gedanken auseinandersetze!
Wie geht's denn dir so (gratuliere übrigens!!!!!!!)?
LG Ulli

Re: Mir geht´s genauso....

Es ist wirklich ein komisches, aber gutes Gefühl. Wir üben auch schon seit einem Jahr. Hab gar nicht mehr damir gerechnet, daß es doch noch klappt. Und ich hab große angst, daß irgendetwas schief geht.
Übelkeit plagt mich schon und ich habe ein Ziehen im bauch, fast wie Regelschmerzen - das macht mir angst... Gets Dir auch so?

Re: Mir geht´s genauso....

Auch dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Das mit dem ziehen im Unterbach ist völlig normal, das kommt von dem dehnen der Mutterbänder. Auch die Übelkeit ist leider normal, vielleicht hilft es dir wenn du den Magen immer beschäftigst. Viele kleine Portionen am Tag essen, und zwischendurch mal einen Keks oder Zwieback. Manche bleiben verschont und manche auch leider nicht.
LG Nicole

Re: Mir geht´s genauso....

Übel ist mir zum Glück nicht, da seltsame Ziehen habe ich aber auch. Kann mir das nur so erklären, dass sich die Gebärmutter beginnt vorzubereiten oder so, denn wachsen kann da ja noch nicht viel.
LG Ulli

Re: Mir geht´s genauso....

Na, dann können wir ja alle drei zusammen in den Kreißsaal stiefeln...*grins*
LG-Nicole

Re: Hallo, darf ich noch hier rein??

hallo,
herzlichen glückwunsch!!!!!
schön, jetzt bin ich nicht mehr "die letzte" hier ;o)
wünsch dir alles gute und eine wunderschöne ss.
lg,
sandra

Re: Hallo, darf ich noch hier rein??

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Dann habt ihr euch ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.
LG Nicole

ich zieh am WE auch noch um.........

muß aber erst noch meine Sachen packen - die Thermometer und die Kurven einmotten und endlich mal mein Profil erstellen.......
Habe am Mittwoch positiv getestet und am Donnerstag beim FA hat man Pünktchen auch schon gesehen!!!!!
ET ist bis jetzt der 24.08.
GGGGGLLLLLLLLGGGGGGGGG
Relana

Re: ich zieh am WE auch noch um.........

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
LG Nicole

Suuuper, herzlichen Glückwunsch !!!!

Hallo Ulli,
verfolge ja euer Hibbeln drüben auch noch interessiert mit, freut mich, daß es bei Dir jetzt geklappt hat.
Da hast Du bestimmt das tollste Weihnachtsgeschenk deines Lebens.
GLG, Mona, heute schon 13+5, puhhh

Re: Hallo, darf ich noch hier rein??

Mensch Ulli!!!!!!!!
Ich hab's doch gesagt!!!!! Weißte noch??? Drüben im Forum???
Freue mich ganz doll! GGGGGGLG von Conny&Krauselinchen 7+2

Re: Hallo, darf ich noch hier rein??

hallo ulli,
ich freu mich für dich! wünsch dir alles gute und geniesse diese wirklich spannende zeit!
bis denne... die nina!(5+5)

Re: Hallo, darf ich noch hier rein??

Hallo Ulli!!
Immer ein hier in die ´gute Stube!! Wir sagen hier niemals Nein!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen