Suchen Menü

Hallo bin wieder da, aber...

weiß nicht genau, ob ich hier überhaupt noch hin gehöre, schließlich kam mein kleiner ganze 15 tage zu spät und ist eigentlich jetzt ein September-Kind.
Ja mein kleiner Marco hat endlich den Weg nach draußen gefunden und das am 11. September nach Weheneinleitung am 10. September. Leider ist nicht alles so gelaufen wie wir und die Ärzte sich das vorgestellt haben und so hat mein kleiner erst auf der Intensiv und dann in der Kinderklinik gelegen. Aber jetzt ist alles gut und er ist endlich zu hause. bin so erleichtert und richtig glücklich. Wollte das mal loswerden.
Alles Liebe von einer super stolzen und glücklichen Mama.
Nique
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday, kleiner Marco und...m.T.

...natürlich gehörst du noch hierhin! ;o)
Das mit der Kinderklinik war bestimmt schlimm, hoffe ihr seid jetzt richtig glücklich mit dem Kleinen!
Steffi

Re: Hallo bin wieder da, aber...

Alles Gute für euch! Sicher könnt ihr hierbleiben, schließlich haben wir uns ja auch über eine ganze Weile kennengelernt. LG Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03

hallo ihr beiden! glueckwunsch zu marco!! o.T.

Re: Hallo bin wieder da, aber...

Liebe Nique, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marco, der sich so viel Zeit gelassen hat und Euch sicherlich auf eine harte Geduldsprobe gestellt hat. Wie schön, dass Ihr jetzt endlich alle beieinander seid! Einen guten Start zu Hause von Tini

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

herzlichen glückwunsch zum sohnemann:O))o.T.

Re: Hallo bin wieder da, aber...

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!!
Wünsche Euch viele schöne und unvergeßliche Augenblicke und viiiiel Freude an dem Kleinen!!
GGLG, Katrin.

sehr guter tag ...

da habe ich nämlich auch gegurtstag ;o)
alles liebe für euch beide,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen