Suchen Menü

Hallo, bin neu und wollt' mal was fragen!

Hallo, erst einmal an Alle, die jetzt schwanger sind herzlichen Glückwunsch. Bin jetzt in der 7+0 SSS, und es ist doch komisch wie schnell man vergißt, wie es war schwanger zu sein.
Mein erster Sohn wird in zwei Wochen ein Jahr (man ich kann Euch sagen, die Zeit vergeht rasend schnell) und ich bin wieder schwanger. Aber eigentlich fühl' ich mich noch gar nicht danach. Keine Übelkeit, kein Ziehen in den Brüsten etc, Hin und Wieder mal ein Ziehen in Bauch und Rücken, aber nichts wildes.
Gibt es unter Euch ein jemanden, dem es genauso geht? Ich bin nämlich schon ganz verunsichert!
Morgen ist zwar der FA-Termin, aber vielleicht kennt ihr ja ähnliches!
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu und wollt` mal was fragen!

Hallo....
erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Kugelzeit!!Ich kann Dich vielleicht beruhigen,denn ich stecke in etwa in der gleichen Lage wie Du:meine 1.Tochter wird am 15.Dez 1 Jahr und ich hab am Wochenende gemerkt,daß ich wieder schwanger bin.ich habe keinerlei Anzeichen gespürt,wurde völlig überrascht(aber angenehm!).Bis jetzt merk ich nichts davon,bin schätzungsweise in der 6. Woche (FA-Termin Mittwoch).Es ist doch eigentlich toll,wenn es Dir so gut geht,versuche,Dich einfach auf Dein neues Würmchen zu freuen!!LG Corinna

Re: Hallo, bin neu und wollt` mal was fragen!

Hallo Alex!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!! freu Dich, dass es Dir so gut geht!! Ich habe echte Probleme mit dem Essen, bekomme von fast alles Sodbrennen, mir ist schon mal ganz arg übel, meine Brüste schmerzen arg, kann schon gar nicht mehr darauf liegen. Das Ziehen im Bauch, davon rede ich schon gar nicht mehr!!
Mach Dir aber deswegen keine Sorgen!! War in meiner vorigen SS auch so, dass es mir echt total gut ging! Da hatte ich ausser einem dicken Bauch gar nichts!!
Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich bin schon wieder schwanger. Aber man vergißt trotzdem so viel, wie es war und wie es sich angefühlt hat!!
Alles Liebe,
Katrin, 5+3

Re: Hallo, bin neu und wollt` mal was fragen!

hallo , und erstmal herzlichen Glückwunsch !!!
Neine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und bei ihr hatte ich am anfang tierisches Brustspannen .
Und dachte das habe ich in der 2. schwangerschaft garantiert auch.
Aber von wegen , fast gar nichts zu spüren .
Leider hat mich seit ein paar Tagen die Übelkeit gepackt .
Nie richtig schlimm , aber andauernd so flaues gefühl....
LG
Melly 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen