Suchen Menü

Hallo, bin neu hier!!

Bin 35 Jahre alt und mein ET ist der12.7.03. Bin schon sehr gespannt, auf die nächsten Monate und habe gleich mal eine Frage: Gibt es jemanden, der auch Probleme mit sehr viel Laufen auf der Arbeit hat? Ich habe nach Dienstschluß fast immer Bauchweh und liege erstmal auf der Couch rum.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier!!

Haloo ??? herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich hauptsächlich sitze.
Es wäre nett, wenn du deinen Namen angibst, dann ist es nicht ganz so unpersönlich. GLG Kerstin (10+2)

Re: Hallo, bin neu hier!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;-)
Auch ich bin 35 und mein ET ist der 2.7., allerdings habe ich nicht viel mit Lauferei zu tun. Eher im Gegenteil: ich sitze zu viel - das kann auch eine Qual sein.

Re: Hallo, bin neu hier!!

Hallo,
von mir auch alles Gute...und mir geht es mit der lauferrei genau wie Dir ..versuche zwischen durch ein paar Sitzpausen ein zubauen 5-10 min,da kann man sich z.B. notieren wo man überall hin muss und was man alles mit nehmen muß...oder was trinken...diese Klimaanlage ist bei uns echt blöde.
Gruss Katrin

Re: Hallo, bin neu hier!!

hallo ,
und herzlich willkommen .
Ich bin Frisörin , und hatte in meiner ersten Schwangerschaft ab ca dem 5 Monat immer wieder Probleme mit dem Rücken , durch das lange Stehen .
Ich habe dann nachdem ich 2 mal deswegen krank war , ein eigeschränktes Beschäftigungsverbot bekommen .
Dh , ich durfte nur noch 4 Stunden stehen , den rest der Zeit muß dir dann dein Arbeitgeber eine sitzende Tätigkeit geben oder dich freistellen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen .
LG
Melly
11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen