Suchen Menü

Hallo, bin neu hier....

und seit heute in der 11. SSW. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon ganz aufgeregt. Kann es eigentlich sein, daß man ab der 9. SSW schon zunimmt? Kämpfe nämlich schon seit Tagen um in meine Hosen zu kommen.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier....

Hallo Rina, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ja, es kann sein, dass man schon zunimmt. Ich bin jetzt 12+6 und habe vor vier Wochen auch schon die ersten Hosen aussortiert. Zugenommen habe ich bis jetzt erst ein Kilo, aber trage seit letzter Woche SS-Hosen, weil mir die anderen im Sitzen zu eng sind.
Alles normal..... :0) GLG Kerstin

Re: Hallo, bin neu hier....

Hallo, bin auch ab heute in der 11 Woche. Bei mir ist es die 2te SS. Und bin der Meinung das ich auch schon ein wenig zugelegt habe (aber manche sagen ja auch, das es bei der 2ten SS schneller ginge ?!). Naja, viel Spaß hier beim Lesen und alles Gute, Gruß Angelika

Re: Hallo, bin neu hier....

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restlichen Monate.
Bei meiner 1.SS haben mir auch schon in der 8.Woche sämtliche Hosen nicht mehr gepasst.
Jetzt bin ich in der 21.SSW mit dem 3.Kind und mir passen noch fast alle Hosen.
LG andrea

Re: Hallo, bin neu hier....

Herzlich willkommen,
bin selber noch "frisch".
Bei mir ist es auch die 1 SS und ich bin in der 13. Woche. Meine Hosen passen nicht mehr alle und irgendwie schiebt es sich alles woanders hin, denn viel zugenommen habe ich nicht. Die Speckrolle ist einfach nach oben gewandert, hat die Taille gefressen und mir ein Catcher-Kreuz gemacht, egal, das gehört dazu!
Viele Grüße und eine schöne restliche Kugelzeit
Suca

Re: Hallo, bin neu hier....

hallo und willkommen bei den sommer-mamis ;o)
das mit dem runder werden war bei mir auch in der ersten schwangerschaft am schnellsten, ich glaub das war auch ein bischen psychisch, weil ich ja wollte, dass man es so schnell wie möglich sieht.*g* naja, jetzt bin ich auch schon wieder recht rundlich...aber ich bin ja auch schon weiter;o)
LG und viel spass beim lesen von
stefanie
16. woche

Re: Hallo, bin neu hier....

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit...ja das kann sein...ich musste bereits ab der achten ss-woche ne umstandshose anziehen und neue bh's kaufen...lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen