Suchen Menü

Hallo an alle

Ein freundliches Hallo an alle ,
musste letzte Tage festellen das ich seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr bei Qualmedic im Forum gewesen bin. Wie schnell die lieben kleinen doch groß werden.
Da ich mir nicht sicher bin, ob sich noch jemand an uns erinnern kann, nochmal einen kurzen Rückblick:
Unser Sohn Florian ist am 08.07. 2003 geboren ( er war mit einer der ersten im Juli 4350 gr.57 cm)
Jetzt kann er seit dem 11 Lebensmonat schon laufen, bloß sprechén liegt ihm gar nicht so. Außer Mama und da kein Wort. Ist es bei Euch auch so?
Er hat einen super starken Willen und ist ein kleiner Riese 87 cm 10,5 kg. Oder es kommt mir nur so vor
Zu meiner Person: Nicole 34 Jahre, 3 Kinder, Wohnort Sonsbeck.
Ich hoffe, ich darf wieder bei Eueren Unterhaltungen teilnehmen.
Bis dann nicki293
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

hallo nicki,
ein neues herzliches wilkommen. uns kennst du bestimmt auch noch nicht, sind erst seit april dabei.
GLG steffi, der fast die augen rausgefallen sind, als sie die grösse von florian gelesen hat

Re: Hallo an alle

Kuckuck! bin hier auch nur phasenweise, glaube nicht, dass das soo
schlimm ist:-)) LG Bea, deren Sohn auch nix groß redet außer Mama und
ja und neinein

Re: Hallo an alle

hallo,
also dein sohn ist ja wahrlich ein riese *ggg* meiner hatte diese grösse im januar und da war er fast 2,5 jahre alt.
meine tochter ist mit ihren 13,5 monaten gerade mal 71 cm klein und reden tut sie je nach dem wie sie drauf ist, mal mehr und mal weniger ;o)
lg, deborah

Hallo zurück u. willkommen!

Welcome back ! ------------>

Re: Hallo an alle

Wow, er ist ja echt riesig. Paul-Lukas ist am 26.07.2003 geboren und ist gerade 81 cm. Aber er wiegt 11,7 kg, was ihm echt nicht ansieht. :-)
Willkommen zurück
LG Keksiii
P.S.Wo ist Sonsbeck?

Re: Hallo an alle

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Sonsbeck liegt am Niederrhein zwischen Wesel und Duisburg. Nahe der Holländischen Grenze.
Bin mal gespannt wo unser kleiner Lümmel hin will. Der Kinderarzt meint aber, das bei ihm wohl eine Zeit kommen wird in der er nicht so schnell wächst. Man macht sich ja so seine Gedanken. Aber wir sind ja auch nicht klein.
´gruß nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen