Suchen Menü

Hallo? Wo seid ihr denn alle?

Habt ihr alle soooooo tolles Wetter? Bei uns kann es sich leider nicht entscheiden, ob nu die Sonne scheinen will oder ein paar Wolken sich vor Selbige schieben, um uns ärgern zu wollen....Dann noch ab und an ein wenig Regen....
Mhmmmm,.....ich will doch noch spazieren gehen.....
LG angie
Bisherige Antworten

Re: Hallo? Wo seid ihr denn alle?

Hier das gleiche wie bei Dir...Regen, Sonne, Wolken...
Ich gehe erst mal net spazieren, die Jungens schlafen...muss gleich noch mit Beiden einkaufen fahren. Des wird wieder stressig...wollte ich an sich heute morgen, aber da habe ich dann mal eben ewig beim Arzt gehockt. Hatte gerade Lust auf neues Antibiotika *haha* ist einfach toll so eine hartnäckige Bronchitis *sarkastisch* Tja, wollen wir mal hoffen, dass die Sonne den heutigen Kampf gegen die Regenwolken gewinnt und man bald mal wieder "sicher" spazieren gehen kann ohne Angst haben zu müssen, am Ende ne Lungenentzündung zu haben...Doc hat mich nämlich schon davor gewarnt, weil sich das ja so hartnäckig hält...
Lieben Gruss Karin

Re: Hallo? Wo seid ihr denn alle?

Hallo Angie! Bei uns ist auch Regenwetter. Vormittag war ich bei meinem Seminar (da wird auch dort Kinderbetreuung angeboten, was sehr praktisch ist) und eigentlich wollte ich nach Hannahs Mittagsschlaf auch spazieren gehen. So wie's aussieht, fällt das wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser :-(. lG, Lisa mit Schlafhannah *8.7.03

Re: Hallo? Wo seid ihr denn alle?

Also bei uns regnet es bei strahlendem Sonnenschein, also eigentlich Aprilwetter.
Ich rausche hier immer nur vorbei, wegen der Taufvorbereitungen...
LG, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen