Suchen Menü

Hallo Wichtelchen.....

hab vielen Dank für Dein Päckchen, daß wir gerade ausgepackt haben. Das Domino-Spiel wurde sofort in Beschlag genommen, die Packung zerfetzt und jetzt liegts Sofa voller Steine *g*
Der Badezusatz passt auch bestens, da heute (oder spätestens morgen) das nächste Bad für den Kleinen ansteht.. vielen Dank, daß Du auch ihn bedacht hast.
Ja, und was soll ich sagen: auch ich hab etwas bekommen und spätestens beim Inhalt der Schachtel wurde mir klar, daß mein Wichtelchen keine rote Mütze aufhat *lach* Das war also das Outing schlechthin, wo ich doch Deinen Seifenstand vom Weihnachtsmarkt noch so ausgiebig im Profil bewundert habe ;-=´)... da war der letzte Hinweis mit dem Briefpapier schon fast überflüssig....
Also liebe Natascha: Vielen vielen lieben Dank - wir freuen uns sehr und nachher stell ich noch ein Bildchen ein ...
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hallo Wichtelchen.....

Hallo Sabine,
na das freut mich aber, dass mein Päckchen gut bei euch angekommen und vorallem der Inhalt gefällt!
Ich finde das ist garnicht immer so einfach das richtige zu finden, ich freue mich natürlich wenn ich jemanden damit eine Freude mache!
Viel Spaß auch weiterhin damit!
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen