Suchen Menü

Hallo Stillmamas!!!!

Habt ihr auch so einen Hunger....?????
Lieve wird voll gestillt und wir suchen noch unseren Rythmus, heute ist es ganz schlimm, sie will alle 1,5 bis 2 Stunden trinken.
Meiner Meinung nach tu ich nichts anderes als Stillen....
Jetzt meine Frage, kriegt ihr vom Stillen auch immer so einen Hunger???
Durst ist schon klar und trinken tue ich auch genug, aber Hunger???
Ana mit Lieve 11Tage
Bisherige Antworten

Re: Hallo Stillmamas!!!!

Hunger? Nee, ich habe eher keinen Hunger und muss mich zu essen manchmal echt zwingen. Besonders bei diesem Kaiserwetter*schwitz*. Ich bekomme nur Durst. Und da habe ich so das Gefühl, dass ich ganze Kübel leer trinken könnte...
Aber mit dem Hunger bin ich sowieso kein Maßstab, da ich egen schwindende Pfunde ankämpfen muss, damit man mich nicht eines Tages mal übersieht!
Schönes Wochenende Dir!
GGLG, Katrin.

Re: Hallo Stillmamas!!!!

Hallo Ana!
Ich kenne das mit dem Hunger auch. Ich könnte den ganzen Tag essen. Habe mal gelesen, dass das durchaus normal ist. Der Körper verlangt halt nach Nährstoffen für die Milch. Glücklicherweise verliere ich trotzdem nach und nach ein paar Pfunde. Ich muss nur aufpassen, dass ich vernünftige Sachen esse und nicht nur Süßes in mich reinstopfe.
LG und guten Hunger von Anja

Re: Hallo Stillmamas!!!!

ich stille mittlerweile wenn geht nur mit 1/2 liter wasser
daneben und nachher hab ich auch oft mordshunger. bzw. mir
wird manchmal beim stillen vor hunger schlecht :)
lg
liz

Re: Hallo Stillmamas!!!!

esse auch mehr, als vorher. ist aber normal, weil man einfach mehr energie u. nährstoffe braucht. aber vor allem habe ich ständig appetit auf süßes, ist echt schlimmt, kenn ich sonst gar nicht... bestimmt nervennahrung ;)
lg, sonne mit lena (9w)

Re: Hallo Stillmamas!!!!

ja, das kenne ich. ständig könnt ich essen - das war nicht mal in der ss so. leider bleibe ich daduch auch auf den restlichen 7 kg sitzen bisher. hoffentlich läßt der hunger mal nach, eigentlich will ich schon mehrere Monate voll stillen.
Antje mit Erik (6 W)

Re: Hallo Stillmamas!!!!

Ohja, gerade in den ersten Monaten hatte ich wahre Heisshungerattacken :-) Und hab Schokolade ohne Ende gefuttert, obwohl ich sonst gar nicht so scharf drauf bin. Das gibt sich aber wieder mit der Zeit.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen